Schmuh, ich kann das so nachvollziehn, cih war die, die ihr Leben nach den Wünschen ihres Partners gestaltet hat, aber auch nur weil es konfirm mit meinem war.
So und dann wird man von heut auf morgen über Bord geschmissen, die Kinder gleich noch hinterher und es heißt SCHWIMM und seh zu wie ihr an Land kommt! Der eine sagt sei froh du hast deine Kinder, deswegen kämpfst du, der andere sagt omg wie schafft man das bloss mit Kindern.
Ehrlich Schmuh gaaaaanz tief drinnen in uns sind Kräfte verborgen die einem wirklich das überleben sichern, man muss sie nur aktivieren. Und wenn die erst mal aktiviert sind geht es Stk für stk besser. Egal ob mit Kindern oder Ohne!
Das einzige was wirklich hilft ist loslassen, wenn du erst mal begriffen hast das du los lassen musst, gehts richtig los mit verarbeiten. Glaub es mir.
Auch ich habe nach 3 Monaten noch Schmerz und lieg ab und zu heulenderweise nachts im Bett aber nur weil ich das dann steuere um noch mehr zu verarbeiten. Es gibt Rückschläge die ganz schlimm sind aber auch die werden weniger.
Bis vor ein paar Tagen habe ich noch die irrwitzige Hoffnung gehabt irgendwann steht der wieder auf der Matte, OBWOHL ich den nicht so zurücknehmen würde. Aber auch das ist in den letzten Tagen wie weggeblasen ;o)
Es wird besser, wie schnell hängt ganz von dir und deiner Akzeptanz des loslassens ab.
Lg Sassi
23.06.2011 12:26 •