Hallo liebe Leute,
ich habe mich gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiß wo hin mit meinen Gedanken:(. Ich sitze jetzt gerade hier und hab trennen in den Augen und bin fertig.
Seit 1,5 Monaten ist meine 3 Jährige Beziehung in die Brüche gegangen.
Ich lernte Sie kennen als ich im Spital lag sie war meine Krankenschwester. Ich verliebte mich sofort in Sie und wir hatten eine sehr harmoniesche Beziehung. Leider fing es nach 2 Jahren zum kriseln an leider auch nicht zuletzt wegen mir. Ich fühlte mich eingeängt und bin viel unterwegs gewesen auch ein wenig zu viel Alk. bin immer erst in der Früh heimgekommen wenn ich fort war. Im durchschnitt jedes zweite Wochenende. Sie ist eine komplizierte Person und hat starke launische Schwankungen. Aber im großen und ganzen war das, dass große problem da Sie gar keinen Alk. getrunken hat. Ich möchte mich nicht als Alk. outen da es jetzt nicht sooo oft vorkam aber wenn dann halt sehr exzessiv.
Vor 1,5 Monaten war wieder so eine Situation. Um etwas auszuholen: Sie hat in der Zeit echt an allem genörgelt was ich getan habe, ich habe ihr nichts recht machen können alles war falsch. An dem besagten Tag war ich auf Dienstreise und Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie sich mit einem Freund treffen möchte (einem alten Freund) ich hatte nichts dagegen weil ich Ihr vertraute. Ich kam zurück und wir hatten eine Grillfeier es war wieder so, dass ich was getrunken habe mit freunden und um 1 war es aus und wir gingen schlafen (das war Freitag) am Samstag abend Küssten wir uns noch sehr gefühlvoll aber nach dem kuss war wieder totenstille. Am Sonntag in der Früh hab ich dann den ersten schritt getan LEIDER und gesagt dass es so nicht mehr geht, dass sie nicht immer auf mich böse sein kann und nicht redet ! Ich beendete die Beziehung in der hoffnung dass sie drauf kommt und wir dann noch mal reden und ich auch bereit bin an mir zu arbeiten. Leider war da der Typ und Sie hat sich dann 3 Wochen nciht wirklich gemeldet war nicht daheim gar nichts. Ich bin darauf gekommen weil Sie ihren Föhn mitnahm und den braucht man bei einer Freundin nicht. Nach 3 Wochen sahen wir uns wieder und sie sagte mir dass sie die 3 Wochen mit ihm verbracht und sich verliebt habe ... bähm mein Herz war nicht mehr da ! Ich kämpfte um Sie wie noch nie um eine Frau dann kam Sie eine Woche darauf zu mir zurück für genau 2 Tage und sagte dann Sie fühle sich eingeängt wenn ich mich meldete und ich erdrücke Sie weil ich mich TOTAL bemühte. Ich ging zu einem Freund um ihr Zeit zu geben und einen Tag später kam eine SMS dass sie nurmehr freundschaft empfinde und in den neuen verliebt sei. Ich bin echt total zusammengebrochen und bin vorm nichts gestanden ich wollte ihr im Oktober einen Antrag machen und sie heiraten. Jetzt sitze ich in meiner neuen Wohnung und bin am ende ! Sie weiß es leider dass es mir schlecht geht (ich weiß zeige es dem Menschen nie). Sie ist happy und verliebt führt eine FERNBEZIEHUNG mit dem anderen (er wohnt in der Schweiz) und ich bin einfach nur fertig und komme nicht mehr an sie rann. Wenn wir schreiben dann nur wegen Sachen die noch erledigt gehören. Sie ist so kalt zu mir und sie interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich kein wie gehts oder sonst was ! Ich kann einfach nicht mehr
Wir haben fast keinen Kontakt da ich gesagt habe sie soll sich nicht melden aber das heftige daran ist dass es mich fertig macht weil einfach nur ein OK nachgeschossen wurde...
Ich weiß einfach nichtmehr weiter! Normal sollte ich sie hassen weil sie mich für einen anderen im endeffekt verlassen hat und auf meinen gefühlen herumgedrehten ist aber ich Liebe sie und bin emotional so stark an sie gebunden.
Und diese verdammte Hoffnung geht nicht weg dass sie doch drauf kommt was ich aber im Kopf nicht glaube aber meine Emotionen sagen es ! Für dass ist sie meiner Meinung nach zu fröhlich und lebt ihr leben wie wenn sie die drei Jahre bereut. So sachen kommen auch von ihr wo ich mir denke bitte was ?
Danke fürs lesen
Freue mich auf Antworten...
29.09.2012 12:00 •
#1