Bin mit meiner Ex vor 5 Jahren zusammengezogen, damals war alles super.
War insgesamt 11 Jahre mit Ihr zusammen.
Direkt nach Weihnachten kam der große Knall, musste wegen KV die Wohnung verlassen und hinterher kam von Ihr eine Aussage zu dem Vorfall, was mir die Kinnlade auf den Tisch knallen lies. Da gibt es allerdings keine Details darüber, das wird ausgefochten und durchgestanden.
Lese ich mir ihre Aussage immer wieder mal durch: Sie hat es geplant! Wie kann ein Mensch so hinterlistig und so krankhaft auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein? Zuerst war ich zutiefst enttäuscht und für mich steht fest: Meine Sachen müssen raus, ich von ihr fort und das wars!
Zu meiner Schande muss ich anmerken, das ich selbst seit etwas über einem halben Jahr gemerkt habe, das die Luft langsam raus ist. Hab daher auch einen Weihnachtsurlaub angeregt, um mal wieder raus zu kommen, um mit Ihr was zu unternehmen. Ende vom Lied = musste mir anhören lassen das sie 2 Tickets für die Stadttrip bezahlen musste, dabei hab ich den ganzen Rest vorgestreckt.
Unter anderem hab ich Ausflüge während der Corona Zeit angestrebt damit wir nicht immer in der Bude hocken, Spaziergänge angeregt, etc pp. das alles wurde von Ihr nach und nach geblockt. Habe auch Ihr den Freiraum gelassen das Sie auch ihren Hobby nachgehen kann.
Sogar seit 2 Jahren habe ich permanent gekocht, auch schon gemault das Sie mal wieder was kochen könne, aber da kam nix von ihr. Sie stellte sich beim schnippeln einer Zucchini schon so an, als ob sie das Bundesverdienstkreuz haben wolle.
Mitte 2020 bekam Sie die Kündigung von ihrem damaligen Arbeitgeber, danach machte Sie quasi 2,5Jahre einen auf krank und arbeitslos. Dann war Sie auf Reha und wir haben viel telefoniert, hab Sie immer wieder unterstützt, was sie machen könne.
Habe auch öfters das Thema Ordnung angesprochen, das kann sie nicht, dazu sei sie körperlich nicht in der Lage.
Für alles was sie nicht machen wollte gab es grundsätzlich eine medizinische Ausrede.
Dann heult sie mir vor, wieviele Kilometer ihre Karre schon runter hätte. dabei bin ich mit meinem Wagen immer gefahren, sie nutzt ihr Auto ausschließlich für ihre eigenen Zwecke.
Sie hat auch Streit mit ihrer Familie und habe sie dabei unterstützt.
Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob Sie mir jemals die Wahrheit über ihren Familienstreit erzählt hatte oder auch nur gelogen hat.
Zum Thema Ordnung kann ich nur schreiben das sie ein Sachmessi Deluxe geworden ist. Da stehen überall Ordner herum, da sind Reiseführer auf japanisch von vor über 15 Jahren im Schrank selbst Lebensmittelkonservern stehen im Flur rum abgelaufen Dezember 2021 und so.
Wenn sie mal die Wohnung gesaugt hat, das dauert 2 Tage und danach stellt Sie den Sch*******Staubsauger nicht weg.
Mittlerweile probiert sie einen Rosenkrieg. Bl***Ku*. malade verd*mmt*!
Sie hat gut gelernt mir erfolgreich auf der Nase rumzutanzen und zieht quasi eine schmutzige Trennung durch.
Dumm nur das sie keine gute Strategin ist.
Für mich steht fest, neue Wohnung neues Leben, ohne Sie. Ein für allemal, auf immer und ewig.
Sie hat ihren treuesten Verbündeten zu ihrem schlimmsten Feind gemacht.
Ausnutzerisches Früchtchen ist das, mehr nicht.
Musste mal raus, fühle mich wieder besser.
25.01.2023 16:51 •
x 9 #1