A
Herz vs Verstand - Loslassen fällt so schwer
Zitat von with or without you:
Ich weiß vom Verstand eigentlich selbst, dass mir diese Beziehung nicht gut tut und ich loslassen muss aber mein Herz hängt so sehr daran. .
Zitat von Alena-52:WillkommenZitat von with or without you:Ich begann eine Therapie und dort wurde meine Beziehung als eine Ursache für meine Angst identifiziert.
wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt ?
with or without.
Zitat von Varaviksne:Zitat von Alena-52:WillkommenZitat von with or without you:Ich begann eine Therapie und dort wurde meine Beziehung als eine Ursache für meine Angst identifiziert.
wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt ?
so einfach ist es nicht...
es heisst nicht, dass der Partner für Schuld ist, sondern die Art wie man selbst die Beziehung lebt oder die Defizite die aus welchen Gründen auch immer in Beziehung vorhanden sind.
ich selbst war mal Binge-Eater...Sehnsuchtsesser...
weil mir Nähe fehlte..ersetzte ich diese mit dem Essen.
die letzten 2 Jahre hatte ich eine sehr intensive Panik-Störung..
weil mir halt fehlte...
ja....manch eine ungesunde Beziehung, und so eine ist definitiv ungesund, kann einen Krank machen...
was aber nicht heißt, dass der Partner schuld ist...
sondern etwas läuft irgendwo falsch..der Körper oder die Seele bedankt sich dann..
with or without.
with or without.
Trinchen
Zitat von with or without you:So... Super.... Ich hab ihm grade geschrieben Und ich kann nicht unterscheiden, ob ich mich wirklich einfach nur mal nach ihm erkundigen wollte - weil ich nicht mehr böse bin ( auf ihn / mich ) oder, ob was anderes dahinter steckt... Menno
Alena-52
Zitat von with or without you:welches gefühl dahinter steht kannst nur du wissen - eins was dich traurig macht ? ärgerlich macht ? schuldig fühlen läßt ?Und ich kann nicht unterscheiden, ob ich mich wirklich einfach nur mal nach ihm erkundigen wollte - weil ich nicht mehr böse bin ( auf ihn / mich ) oder, ob was anderes dahinter steckt... Menno
with or without.