Staubfingerin
- 54
- 1
- 53
Zitat von Staubfingerin:Ich habe bei dem Treffen gemerkt, wie unglaublich viel Gefühl von seiner Seite da ist.
Wölkchen82
Zitat von Staubfingerin:Eine Trennung, die im Kopf entschieden wurde, aber nicht im Herzen fühlt sich für mich so wahnsinnig falsch an. Aber dennoch ist es seine Entscheidung, ich weiß!
Wölkchen82
Zitat von Staubfingerin:Trotzdem: Ich glaube an die Liebe!
_Konstantin
Zitat von Staubfingerin:Bei uns führten vor allem ein recht unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis ich wollte mehr, er weniger Nähe und in der Folge ein gewisses Vertrauensproblem von mir eine große Rolle. Leider hat sich das immer wieder hochgeschaukelt; nach einigen nervenzerfetzenden Hin und Her hat er sich nun vor einigen Wochen zur Trennung entschlossen.
Zitat:Es ist mein Eindruck, dass Du die Trennung nicht akzeptieren willst, vieles in sein Verhalten hinein interpretierst, was von ihm weder gewollt noch beabsichtigt ist. Du meinst, er geht anders mit der Trennung um als Du? Du bist der Ansicht, er geht mit der Entscheidung der Trennung anders um als Du? Du glaubst, er empfindet noch starke Gefühle für Dich, immer noch Bereitschaft zu einer möglichen Fortführung der Freundschaft?
Zitat:Wie es auch tatsächlich sein sollte, er hat für sich ganz offensichtlich die verschiedenen Aspekte Emotionalität und Rationalität durchdacht und mit seiner Entscheidung die Trennung als gute Balance innerhalt dieses Spannungsfeldes Emotionalität und Rationalität für klug erachtet.
NurWorte
Zitat:dass es nix mit dem gefühl zu tun hat
Zitat:er will keine Beziehung, mit niemandem.