A
Herz und Verstand kämpfen, Trennung bricht mir das Herz
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilone226:sondern bei dem ändern handelte es sich eigentlich nur um das Mindestmaß an Basics wie einen Job nachgehen, Umgang mit Geld, Aufgabenteilung Zuhause, Grundlagen des sich erwachsen verhalten und das mit mittlerweile 40
Zitat von Lillilone226:Daraus hat sich auch das mütterliche Verhalten ergeben, weil ich für alles sorgen und versorgen musste, damit das Leben halbwegs läuft ohne Katastrophen.
Zitat von Lillilone226:Ich bin leider sehr inkonsequent und kann schlecht aushalten und gegen die Wand fahren lassen, sodass er mal die Konsequenzen gesehen hätte.
Zitat von Lillilone226:Vor allem muss ich lernen mich durchzusetzen. Große Schwäche.
Zitat von Lillilone226:Leider ist mein Papa Ende letzten Jahres viel zu früh verstorben.
Lillilone226
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilone226:Alle meine Beziehungen bisher waren Typen, die so ähnlich waren, bzw. da nen Knacks hatten.
Zitat von Lillilone226:Der nächste Mann an meiner wird anders sein...
Lillilone226
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilone226:Denn jetzt sagt mir keiner, was ich essen will oder welchen Film wir schauen, oder welche Couch ich kaufe. Das wird ein Abenteuer....
Lillilone226
thegirlnextdoor