Hallo,
ich bin neu hier und frage mich, ob ich vielleicht hier Rat finde und über meine Trennung hinwegkomme.
Ich bin 20 Jahre alt und war mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. er trennte sich 2 Tage vor valentienstag von mir und ich war am Boden. Wir hatten zwischendurch Kontakt miteinander.
Ich begann einen großen Fehler und habe mich eine Zeit lang mit seinem besten Freund getroffen, weil er mir einfach gut tat nach der Trennung. Doch als es zu einem Kuss kam, brach ich alles ab, weil ich große Schuldgefühle hatte. Meinem Ex habe ich alles erzählt, weil ich wollte, dass er es von mir weiß und nicht von jemanden anderes.
Er war sehr sehr sauer und verletzt. Es tat mir alles so leid.
mein Ex kam dann jedoch nicht mit einem kontaktabbruch, sondern mit Freundschaft plus an. Also treffen und S. ohne Gefühle.
Ich ließ mich darauf ein, weil es die einzige Chance war ihn wieder zu sehen. als wir uns trafen war alles wie früher. Doch sobald wir geschrieben haben wurde er zum A. und ging mit mir wie dreck um.
Die Zeit wo er sich nicht meldete und ich ihm auch nicht geschrieben habe, ging es mir richtig gut und ich konnte alles vergessen.
Donnerstag war ich mit meinen Freunden was essen und ich sah ihn mit einer neuen. Später stellte sich heraus, dass es eine von früher war, mit der er früher mal was hatte. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Ich fragte ihn tausende Male ob er was mit ihr hat, doch er verneinte es.
Ich loggte mich bei Instagram von ihm ein und fand heraus, dass sie mit einander schlafen, schon lange und, dass er viele andere weiber nach Nummern fragte.
Ich sprach ihn drauf an und er gab alles zu. Er war sich keiner Schuld bewusst, obwohl er schon immer wusste, dass ich dieses Mädchen überhaupt nicht ab kann. Doch er sagte nur, dass es mir nichts angeht.
Ich bin am Boden, ich weine nur noch und bin am zittern. wie komme ich aus diesem Loch wieder raus? Bitte helft mir !
25.06.2017 17:25 •
x 1 #1