Hallo erstmal,
Ich leide momentan extrem unter dem Kopf gegen Herz Syndrom -.-
Bereits vor 2 Jahren traf ich ihn, auf einem Rennen, seine Augen... Sein lächeln... Ich war sofort hin und weg.
Das Problem? Er ist bekannt wie ein bunter Hund, dutzende Frauen standen um ihn herum ( vermutlich eher weil deren Männer sein Auto angegafft haben und sie gezwungen wurden zu warten.) Das einzige Wort das ich rausgebracht habe war ein leises Hi. Er ist nicht einmal deutscher, er kommt aus den Niederlanden, daher sind die Sprach Kenntnisse nicht gerade hoch seinerseits.
Letztes Jahr traf ich ihn wieder, selbe Rennveranstaltung, wieder diese Faszination die ich fühlte. Dieses mal traute ich mich ihn anzusprechen, allerdings unterhielten wir uns auch nur über sein Auto ( ich muss dazu sagen ich bin selbst eine Auto verrückte), ich fühlte mich nicht im Stande ihm von seiner Anziehungskraft zu erzählen, und so verging das Wochenende wie das letzte.
Im Oktober hatte ich mal irgendetwas von ihm kommentiert, bekam auch sofort eine Antwort und fragte ihn ob er sich denn an mich erinnern könne, ich hätte mir denken können, das er dies nicht tut, er entschuldigte sich dafür und meinte, wenn er dieses Jahr wieder fährt solle ich zu ihm kommen, das er sich persönlich dafür entschuldigen könne.
Ich habe mich bis heute nicht getraut ihm zu schreiben, aber es quält mich.
Seine Augen und sein lächeln haben sich eingebrannt ich kann es nicht vergessen.
Mein Kopf sagt lass es einfach sein, es würde niemals funktionieren, du passt nicht in das Bild der anderen Frauen die sich für ihn interessieren, da draußen gibt es genug Männer die froh wären jemanden wie dich zu haben
Mein Herz allerdings widerspricht massiv er ist der eine, kein anderer Mann hat es jemals geschafft, mich so in den Bann zu ziehen
Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter, irgendwann zerreißt es mich noch, bis zum Rennen sind es noch 5 Monate und jede Nacht träume ich davon, allerdings aus beiden sichten. Einerseits laufe ich zu ihm lächel ihn an aber gehe wieder weg, andererseits bleibe ich stehen und geh nach der persönlichen Entschuldigung noch mehr kaputt als vorher eh schon.
Das passt alles nicht zu mir, normal bin ich der Typ Mensch der immer sagt was er denkt ohne eben nachzudenken, aber wenn ich vor ihm stehe kann ich es nicht, ich weiß nur nicht ob es daran liegt weil ich in einer Art Bann stehe oder einfach weil ich durch seinen Bekanntheitsgrad zu schüchtern bin.
Es macht mich einfach fertig..
08.03.2016 23:20 •