A
Herz gebrochen, verletzt, Trauer noch nach einem Jahr
annaishu
Zitat von annaishu:und es war für ihn der schönste Abend, den er mit einer Frau gehabt hatte (seine Worte).
Zitat von annaishu:Nach diesem Abend schrieb er mir, dass ich komplett seinen Kopf verdreht habe und er sich in mich verknallt hätte und er nur noch Interesse für eine Frau hat und er so einen Menschen noch nie getroffen hat. Ich sei für ihn die schönste Frau, die er jemals treffen durfte und charakterlich hat er noch nie so einen liebevollen, herzliche, zuvorkommenden und rücksichtsvollen Menschen erlebt.
Zitat von annaishu:Er gab mir völlig Recht, dass er sich allmählich mal darüber Gedanken machen sollte und hat dann unüberlegt gesagt, dass er nicht weiß, ob er bereit ist für eine Beziehung.
Zitat von annaishu:Er sprach offen und ehrlich mit mir, dass es für ihn sehr schwer sei sich zu binden (aufgrund seines Berufs, er ist Profisportler und hat keinen festen Standort, vielleicht für ein bis zwei Jahre ist er an einem festen Ort, dann wechselt er meistens)
Zitat von annaishu:Zum endgültigen Kontaktabbruch für längere Zeit kam es dann, als ich erfuhr, dass er Tinder hatte, obwohl wir uns getroffen haben.
Zitat von annaishu:Er entschied sich gegen eine Beziehung mit mir.
Zitat von annaishu:Jedoch hat er sich nicht mehr getraut mich anzuschreiben. Ich war für ihn eine besondere Frau, gar keine Frage und er hatte noch nie solche Gefühle. Er wollte mich nicht gehen lassen, hatte aber Angst etwas ernstes einzugehen. Seine Worte'' So eine Frau wie dich werde ich niemals finden, dir wird niemals jemand das Wasser reichen können''. Und ich glaube daran, dass er ernste Gefühle für mich hatte.
Zitat von annaishu:Hallo ihr Lieben, ich habe mit hier in diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinem starken Schmerz nicht mehr weiterweiß und keine richtige ...
Zitat von annaishu:Er entschied sich gegen eine Beziehung mit mir.
Zitat von annaishu:Ich sei für ihn die schönste Frau, die er jemals treffen durfte
Zitat von annaishu:dass er Tinder hatte,
Zitat von annaishu:Ich habe versucht neue Männer zu Daten, hatte kurze S. Geschichten, aber er blieb sowohl in meinem Herzen als auch in meinem Kopf
KlausHeinrich
Zitat von Cagy:Ich denke es gibt viele Menschen die sich nach 2-3 Monaten nicht festlegen wollen.
Alduin
Zitat von annaishu:Und ich glaube daran, dass er ernste Gefühle für mich hatte.
Zitat von annaishu:Jeden Tag Kontakt, wir haben uns direkt auch am nächsten Tag erneut getroffen, alles war super.
Zitat von annaishu:Nach diesem Abend schrieb er mir, dass ich komplett seinen Kopf verdreht habe und er sich in mich verknallt hätte und er nur noch Interesse für eine Frau hat und er so einen Menschen noch nie getroffen hat. Ich sei für ihn die schönste Frau, die er jemals treffen durfte und charakterlich hat er noch nie so einen liebevollen, herzliche, zuvorkommenden und rücksichtsvollen Menschen erlebt.
Zitat von annaishu:Nach dieser schönen Romanze kam jedoch der Schlag. Nachdem wir uns zwei- drei Monate gedatet haben, da habe ich ihm die Frage gestellt in welche Richtung das Ganze mit uns denn geht.
Zitat von annaishu:Er gab mir völlig Recht, dass er sich allmählich mal darüber Gedanken machen sollte
Zitat von annaishu:hat dann unüberlegt gesagt, dass er nicht weiß, ob er bereit ist für eine Beziehung. Ich war am Boden zerstört und unglaublich traurig. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, ich habe ihn gelöscht und versucht zu vergessen.
Zitat von annaishu:Nach 4 Wochen hat er mich erneut kontaktiert, dass er es bereue, er mich vermisst, die Nähe, den Kontakt zu mir, einfach alles, er unüberlegt gehandelt habe und einfach aus Dummheit manche Dinge gesagt hat ohne zu überlegen. Daraufhin habe ich ihm verziehen und das Ganze ging so weiter, Treffen, Kontakt, alles wie vorher.
Zitat von annaishu:Bis es wieder zu dem besagten Thema ''Beziehung'' kam. Er sprach offen und ehrlich mit mir, dass es für ihn sehr schwer sei sich zu binden (aufgrund seines Berufs, er ist Profisportler und hat keinen festen Standort, vielleicht für ein bis zwei Jahre ist er an einem festen Ort, dann wechselt er meistens) und er auch Angst davor hat selber verletzt zu werden oder mich zu verletzen, wenn es nicht klappt.
Zitat von annaishu:In dieser Zeit hat er regelmäßig meine Instagram- Storys gestalkt, obwohl er mir nicht folgt und dann nach ein paar Wochen schrieb er mich erneut an. Das Spiel ging wieder von vorne los. Er hat mir unter Tränen erklärt, dass er nicht will, dass ich aus seinem Leben verschwinde und dass er sich ständig mein Profil und meine Storys angeguckt hat, weil er mich vermisst hat. Er war längere Zeit an Corona erkrankt und hat über alles nachgedacht und wollte einfach nur mit mir reden, mich in den Arm nehmen und keinen anderen Menschen außer mich sehen. Zum Thema Beziehung hatte sich nicht viel geändert.
Zitat von annaishu:Zum endgültigen Kontaktabbruch für längere Zeit kam es dann, als ich erfuhr, dass er Tinder hatte, obwohl wir uns getroffen haben.
Zitat von annaishu:Das war die längste Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten. Ich habe versucht neue Männer zu Daten, hatte kurze S. Geschichten, aber er blieb sowohl in meinem Herzen als auch in meinem Kopf. Er hat sich auch jedes Mal bemerkbar gemacht, indem er sich stets meine Storys auf Instagram anschaute. Irgendwann hat er mich das letzte Mal kontaktiert, weil er mich unbedingt sehen wollte. Er hat sich für sein unmenschliches Verhalten entschuldigt, dieses Hin und Her und ihm würde es so viel bedeuten, dass ich noch normal mit ihm reden würde. Wir haben uns wieder gedatet und es war genauso schön wie am Anfang. Als ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe und das Ultimatum forderte, war es dann vorbei. Er entschied sich gegen eine Beziehung mit mir. Ich habe seine Wohnung unter Tränen verlassen.
Zitat von annaishu:Meine Lieben das Ganze ist jetzt ein Jahr fast her. In der Zeit hat er immer wieder meine Instagram Storys angeguckt und auf sich damit indirekt aufmerksam gemacht. Jedoch hat er sich nicht mehr getraut mich anzuschreiben. Ich war für ihn eine besondere Frau, gar keine Frage und er hatte noch nie solche Gefühle. Er wollte mich nicht gehen lassen, hatte aber Angst etwas ernstes einzugehen. Seine Worte'' So eine Frau wie dich werde ich niemals finden, dir wird niemals jemand das Wasser reichen können''.
Zitat von annaishu:Letzte Woche bin ich ihm beim Sport über den Weg gelaufen. Er hat mich gesehen und die ganze Zeit heimlich beobachtet aus einer Ecke und angestarrt, er ist sogar direkt in meinen Freihantelbereich gekommen, ist direkt an mir vorbeigelaufen, als ich mit dem Rücken zu ihm stand, hat mir aber nicht Hallo gesagt. Ich habe seine blicke förmlich auf meinem Körper brennen gespürt. Ich bin direkt zur Umkleide geflüchtet, weil ich überfordert war mit der Situation. Seit dieser Situation schaut er sich auch nicht mehr meine Storys auf social media an. Absicht?