Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Sonnenblume53:Ich war früher sehr häufig in esoterischen und schamanischen Foren und Welten unterwegs.
Die Nebel von Avalon waren dort auch besprochen worden.
Für mich ist nun die Zeit gekommen, das, was ich daraus mitgenommen habe, in meinen sehr naturbezogenen Alltag zu integrieren - in Liebe!
Zitat von Desideria:Hallo Zusammen,
habt Ihr je einen Hellseher/Medium/Wahrsager kontaktiert? Und wie waren Eure Erfahrungen damit. Ich meine in einer Trennung ist man sehr verzweifelt und man versucht ja auch Klarheit zu bekommen, da man vom Ex meist nicht wirklich die ganze Wahrheit erfährt. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, insbesondere ob alles dann auch so eingetroffen ist? Falls ja, welche(n) würdet Ihr empfehlen. Oft versucht man sich ja auch an einem letzten Strohhalm zu halten.
Danke schon mal für die Antworten!
Sonnenblume53
Zitat von Lebensfreude:bei Hotlines wäre ich sehr vorsichtig.
Gibt doch auch PN
Zitat von Lebensfreude:Was auch gut geht:Meditation: man kommt zur Ruhe, geht über eine Wiese in einen Wald. Auf einer Lichtung steht ein Haus, man geht hinein, in einem Raum steht ein schöner gemütlicher Samtsessel in meiner Lieblingsfarbe. Ich nehme Platz. Und bemerke eine Tür. Die öffnet sich und nacheinander kommen Personen durch diese Tür. Und jede Person hat eine Botschaft, die ich dann aufschreibe.
Ist dann das innere Team, Beraterstab kann man es auch nennen.
Marie5
Desideria
Zitat von Marie5:Ich bin auch in der letzten Woche zu einer sehr lieben Seherin hier bei uns auf dem Dorf gegangen.
Zitat von DieSeherin:es mag seriöse anbieter geben, die ihre verantwortung nicht missbrauchen, aber es gibt viel zu viele, die das leid ihres gegenübers ausnutzen
Zitat von Desideria:seriöse Wahrsagerin
Zitat von Desideria:Wow, bin wirklich überrascht, zweimal konnte die Dame es bei dir richtig deuten.
Zitat von Desideria:Ich dachte einfach ich könnte meine Entscheidung für das Für oder Gegen mithilfe dieser Gabe unterstreichen. Natürlich muss man immer seinem Herzen bzw. Bauchgefühl folgen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Nach wissenschaftlichem Stand sind das exakt 100%.
25% Trefferwahrscheinlichkeit. Mit Menschenkenntnis durch die einleitende Erzählung wahrscheinlich 50%.
Zitat von Mira_:Ich hab mich schon gefragt, wann Du hier auftauchst
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Hatte meinen Aluhut auf und konnte nicht schneller reagieren.
Zitat von 6rama9:Jetzt aber mal ohne Ironie: Mir ist es unverstädnlich, wie man eigene Entscheidungen davon abhängig machen kann, was eine fremde Person aus Karten oder Kaffeesatz rausliest.
Zitat von 6rama9:Hatte meinen Aluhut auf