Waldfee47
- 5589
- 29
- 7698
Kaetzchen
Zitat von deepdown:
In dieser Zeit war sie einmal schwanger vom Ex (als sie noch zusammenwaren), dann war sie bei einer Abtreibung, dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..
Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.
2 Wochen später stand sie wieder vor der Tür, sie haben den falschen geheiratet... das ging so lang bis ich ihren Mann kontaktierte und ihm sagte, es brauche sich keine Sorgen mehr machen, bei mir kommt sie nicht mehr rein. Er, der Mann, dachte wir spielen mit den Kindern Gesellschaftsspiele.......
Also eine Frau, die alle nach Strich und Faden anlügen konnte, und glaube mir, ich bin eigentlich nicht naiv, und ihr Mann (berufsbedingt) noch weniger. Es gibt Frauen, die können so ein Spiel ungaublich gut spielen.
Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?
Kaetzchen
Zitat von Neckermann:Glaub mir, als Biologe kenn ich mich da bisschen aus und meine Ex hatte sich einen Scheidenpilz geholt. Jetzt rate mal wo? Bei ihrer Affäre. Und das war sogar nachgewiesen woher das kam.
Natürlich darf man nicht verallgemeinern, das ist richtig, aber die Chance, dass es von einem Anderen S. kommt, ist Alles Andere als gering!
Bot387
Zitat:Dann kennst Du Dich als Biologe wohl aber nicht so gut aus, denn der übliche Scheidenpilz wird in der Regel kaum beim Verkehr übertragen.
deepdown
Zitat von Kaetzchen:Bitte sag, dass Du Dir das ausgedacht hast! wenn nicht, schreib mir bitte! Ich bin an dieser Story mehr als nur interessiert ... das ist mein Ernst. So was habe ich noch NIE gehört.
Zitat von deepdown:....
dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..
Zitat von Kroenchen_richten:Ich denke ja es gibt viele Abgründe in der menschlichen Seele, auf beiden Seiten, aber wie spielt man einen Blutsturz? Rennt man da mit ner Blutkonserve unter dem Rock herum?
Pilze ereilen einen auch ohne S., ohne Partner oder ONS. Es reicht schon ein zerstörtes Scheidenmilieu.
Zitat von Bot387:Wie oft habe ich als Mann Bakterien vom Scheidenpilz einer Frau an andere Frauen weitergegeben? Sehr oft.
Zitat von Hilflos76:Danke für Eure Zeilen.
Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee.
Hilflos76