Susan2020
- 17
- 1
- 5
Zitat von Lebensfreude:ich verstehe nicht ganz: wart ihr nur beste Freunde oder ein Liebespaar?
Weil du mehrmals schreibst: mein bester Freund
Zitat von NiHe:Ich frage mich gerade: Was siehst du in deinem aktuellen Freund, wenn du offensichtlich noch so sehr an deinem Ex-Freund Ex-bestem-Freund hängst?
Zitat von Susan2020:Dann als ich diese für ihn traf,
LoveForFuture
Zitat von Susan2020:Ich habe fast 3 Jahre eine sehr intensive und schöne Beziehung mit meinem besten Freund gehabt
Zitat von Susan2020:Während dieser Zeit bekam ich völlig unerwartet einen wunderschönen Antrag. Er hatte für mich sogar selbst einen Ring geschmiedet.
Zitat von Susan2020:nach wie vor beste Freunde
Zitat von Susan2020:Ich wünsche mir meinen besten Freund zurück
Zitat von BlueApple:Zum Thema Seelenverwandtschaft... Wenn ich das Wort lese, bekomme ich ja immer das Würgen. Wie oft lese ich hier..... Aber wir waren doch Seelenverwandte.... Näää, ward ihr eben alle nicht, sonst wärd ihr nicht von eurem Seelenverwandten belogen und betrogen worden oder hättet gleiches mit ihm getan.
Mir ist nicht einmal bekannt, was eine Seelenverwandtschaft ist und was diese ausmacht. Nur weil ich oft weiß was mein Partner denkt und/oder als nächstes tut, ist das keine Seelenverwandtschaft. Man kennt einander einfach sehr, sehr gut. Genau so gut kenne ich aber auch meine beste Freundin und mit der bin ich auch nicht seelenverwandt.
Zitat von Susan2020:Mein aktueller Partner ist mein Lebenspartner, Freund, bessere Hälfte und ich liebe ihn. Aber auf eine völlig andere Art und Weise.
Zitat von Susan2020:Er hatte für mich sogar selbst einen Ring geschmiedet.
Zitat von Susan2020:
Mein aktueller Partner ist mein Lebenspartner, Freund, bessere Hälfte und ich liebe ihn. Aber auf eine völlig andere Art und Weise.
Er weiß dass mein einst bester Freund und ich Seelenverwandte waren.
Dies ist auch der Grund weshalb ich ihn zumindest als Freund behalten wollte.
Zitat von NiHe:
Ich denke, er wollte die Freundschaft doch aufrecht erhalten und ist mehrfach auf dich zugegangen, indem er dir auch anbot, seine Freundin mal zu treffen.
Warum kannst du das nicht und beziehst dich auch darauf, dass dir unklar ist, was er an ihr findet? Es klingt für mich nach Eifersucht, daher auch die Frage nach deinem aktuellen Freund.
Weshalb ist eine Freundschaft, die du ja offenbar willst, nicht möglich? Ebenso wie die berufliche Zusammenarbeit?
Zitat von Susan2020:
Danke Dir für Deine konstruktive Antwort.
Mir fällt es einfach so schwer, weil ich permanent, jeden Arbeitstag an die Verletzung erinnert werde.
Hatte auch schon überlegt zu kündigen, doch dies ist in Zeiten wie diesen keine gute Idee.