Hallo,
meine Freundin hat mich vor einem Monat verlassen. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und sind im September zusammen gezogen. Sie hat vorher 100km weit weg gewohnt und ist jetzt zu mir in die Stadt gezogen. Sie ist dann fast jedes Wochenende nach Hause zu ihrer Familie und ihren Freunden gefahren. Da bin ich dann jeweils nicht mit gefahren weil ich ihr diesen Rückzugsort lassen wollte. Dann nach 2 1/2 Monaten hat sie Schluss gemacht mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt. Genauer begründen konnte sie das jedoch einfach nicht. Bei genauerem Nachfragen hat sie dann etwas gesagt was mich nachdenklich gemacht hat. Sie meinte das sie mich an den Wochenende Daheim nicht vermisst hat. Ich muss zugeben wir haben uns häufiger mal gestritten da sie immer schlechte Laune hatte und es mich genervt hat das sie sich nicht ein bisschen mehr bemüht. Ich denke jetzt das sie einfach Heimweh hatte und das auf mich überträgt. Wenn sie Daheim war ging es ihr gut. Sie hatte ihre Freunde und Familie wieder. Bei uns Daheim ging es ihr halt nicht gut. Und da war dann halt ich. Sie will jetzt auch in der Stadt bleiben wegen ihrem Job. Liegt es wirklich an mir oder ist es ihr Heimweh?
Wir können uns halt auch nicht aus dem Weg gehen da wir noch zusammen wohnen. Und das auch bestimmt noch 2 weitere Monate. Denkt ihr es hilft wenn ich ihr meine Vermutung sage oder macht es das nur schlimmer? Meint ihr wir haben noch eine Chance?
Danke schon mal für den Rat und das durchlesen
15.12.2015 12:07 •