Liebe Community, Ich stecke wirklich in einer zwickmühle , und zwar bin ich seit 14 Jahren mit meinen Freund zusammen wir haben 3 wundervolle kinder . wie in jeder Beziehung gab es auch unsere probleme. Ich habe nie nicht eine Sekunde über Trennung nach gedacht , weil ich meinen Kindern auch nicht den Vater nehmen wollte . Am 01.10.15 habe ich eine sehr nette Frau kennen gelernt , sie selber seit 21 Jahren in einer Beziehung davon 15 Jahre Verheiratet und hat eine 4 Jährige Tochter ( wir haben zusammen gearbeitet ) . Wir haben uns sofort super versanden und waren sehr Vertraut und haben gerne zeit zusammen verbracht ( ohne Hintergedanken ). Es war alles super bis zum 28.09.17 als sie mich in den Arm genommen hat , war da ein Gefühl was ich nicht kannte, aber es war ein schönes Gefühle. Ich habe es verdrängt weil ich nichts kaputt machen wollte zwischen uns . Wir haben uns am 01.10.17 Abends getroffen weil wir uns jetzt zwei Jahre kennen, ich hatte etwas Angst das sie es merkt , aber an dem abend hat sie bewusst meine Hand berührt und ich war komplett durch einander.
Wir haben uns am Nächsten Tag wieder gesehen , und sie meinte die die muss es ein sehen das sie Gefühle für mich hat , keiner von uns beiden wusste warum es passiert ist . sie ist dann am 06.10.17 in den Urlaub gefahren mit ihren Eltern und ihrer Tochter , und es war so schwer für uns beide so lange getrennt zu sein , als sie am 14.10.17 Nachmittags wieder kam , kam sie abends direkt zu mir das ist der Tag der alles verändert hat , es war alles so wunderschön und perfekt, wir haben die uhr aus den Augen verloren und somit ist sie erst um halb 4 nach Hause gefahren , am nächsten Morgen hat der Mann das erste mal nach 21 Jahren das handy kontrolliert , und unseren Verlauf gelesen der eigentlich eindeutig war , er ist ausgeflippt was verständlich ist , aber sie konnte es sofort erklären und der hat ihr geglaubt das da nichts ist , und das wir jetzt keinen Kontakt mehr haben . Dabei hat sie mich unter einen anderen namen gespeichert , und ist jeden Tag bei mir . Sie Fühlt sich zu hause nicht mehr wohl , denkt den ganzen tag an mich , und stellt alles in frage, sie wollte zeit haben um es in ruhe zu klären , die habe ich der natürlich gegeben , sie liebt mich sehr und ist auch wunschlos Glücklich aber gleichzeitig auch in einem loch gefallen .
Vor zwei Tagen hat sie mir dann gesagt , sie kann es nicht eher sie will es nicht das leben was sie jetzt hat zu beenden . Weil sie Angst hat vor der Veränderung , Angst hat wie alle reagieren z. B. Familie, Freunde und wegen ihrer Tochter. Das sie feige ist es zu beenden , weil sie ihren Mann nicht verletzten möchte .
Aber gleichzeitig möchte sie das mit uns nicht beenden , und liebt mich über alles .
Aber ich selber halte das Gefühl nicht aus , weil ich weis das sie dann immer wieder zu ihrem Mann zurück fährt , und wir eigentlich wie Fremde sind , das sitzt tieft und nimmt mir die letzte Zeit echt viel kraft nerv und das heulen hört auch nicht auf . Sie sagt dann es tut ihr leid , sie wollte immer das ich Glücklich bin , aber jetzt ist sie der Grund wieso ich unglücklich bin . Das sie meine wünsche kennt das ich es ganz mit ihr will , aber sie sagt sie kann mir das nicht erfüllen. zumindest nicht in dem maß ,wie ich es gerne hätte . Aber sie kann mir versichern ,dass ich mehr für die bin als eine affäre . Denn das schmälert unsere besondere Beziehung ,die wir haben . Das wir beide klar kommen müssen , Aber nicht ohne einander hofft sie . es widerspricht sich alles irgendwie bin ich der meinung . eben hat sie mir dann wieder geschrieben , das es ihr unfassbar leid tut . das die immer wollte das ich glücklich werde , und sie sorgt dafür dass es nicht so ist . dass sie das nie wollte .
Ich weiß nicht mehr was ich machen sollen , ob sie ihre meinung nochmal ändert ? und sich doch trennt von ihrem Mann . oder es immer so bleiben wird das wir uns jeden tag sehen aber dann auseinander gehen als wären wir fremde . es zieht mich alles so runter , und ich liebe sie eigentlich sehr , aber weis nicht mehr was ich machen soll
hat einer vielleicht sowas schonmal gehabt , oder kann mir einen rat geben ?
lg
01.12.2017 02:19 •