1410

Heimat oder Kind / wie entscheiden?

T
Zitat von Trust1994:
Zu dem Kindesentzug wollte er bereits etwas aufsetzen, aber ich zögere noch, da ich nicht möchte, dass wir nur noch über die Anwälte kommunizieren. Mein Ziel ist es, eine Ebene zu schaffen, auf der wir es später in 2-3 Jahren schaffen, alles privat zu klären. Ich glaube daran.

Verstehe ich einerseits absolut - und andererseits wäre es wichtig, den Kindesentzug zu dokumentieren.
Sonst hast du diesbezüglich außer deiner Aussage vor Gericht nichts in der Hand.
Ich würde an deiner Stelle hier deinem Anwalt vertrauen. Ich denke, das wird nicht der erste Fall dieser Art sein, den er bearbeitet.
Und deine Ex scheint ohnehin auf dem Kriegspfad zu sein. Ich verstehe deinen guten Willen so gut - und er ist löblich! Aber ob es so funktioniert, ist die andere Frage.
Wie gesagt... vertraue deinem Anwalt und sieh zu, dass du den Kindesentzug dokumentiert bekommst. Es ist wirklich wichtig.

01.08.2024 23:05 • x 1 #796


Trust1994
Ich war auch nach der Trennung einfach sehr einsam und konnte nicht mit mir selbst sein; es hat echt lange gedauert. Aber mittlerweile komme ich immer mehr zu mir selbst und lerne, mich selbst wieder zu lieben. Ich stehe früh auf, mache Sport, gehe arbeiten, gehe mit dem Hund spazieren und lerne eine Menge Leute kennen. Klar, es ist Berlin, aber das wird dort unten nicht anders sein. Das spüre ich, und mein wichtigstes Wesen ist nun mal meine Tochter und mein Hund.

01.08.2024 23:11 • x 2 #797


A


Heimat oder Kind / wie entscheiden?

x 3


Trust1994
@thegirlnextdoor okay ich werde das nochmal mit ihm besprechen gute Idee

01.08.2024 23:12 • x 1 #798


T
Zitat von Trust1994:
und mein wichtigstes Wesen ist nun mal meine Tochter und mein Hund.

01.08.2024 23:25 • #799


L
@Trust1994
Hi Trust, hab mich an dein Thema erinnert und mich gefragt wie es bei dir läuft. Berlin hat dich wohl aufgebaut und jetzt willst du umziehen. Ich freue mich für dich, dass du den Schritt wagst! Wie ist die Lage bei dir? Und wie geht’s dir?

Gerade eben • #800




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag