Anto
- 54
- 5
- 55
Zitat von Hana-Ogi55:weil ich daran glaubte, er würde sich ändern, nichts von alledem ist geschehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Anto:Denn wenn sie mich 15 mal wegschickt, glaube ich, dass sie sich bei jedem mal ein klein wenig mehr distanziert. Aber verdammt, ich weiß sie mag mich noch. Ich könnte platzen vor innerer Panik. Ich will die Zeit zurück drehen und es besser machen. Ich habe sie verloren und sie fühlt sich an wie meine große Liebe.
Zitat von Julietta82:
Denn, wenn es akut wird mit Deiner Panik, kannst Du auch immer die Telefonseelsorge anrufen, zu Deinem Hausarzt gehen oder in jedes Krankenhaus. Wollte ich nur loswerden.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:
Das ist wirklich die Kernfrage.
Ich versuche mich auch zu ändern, und glaube dies schon recht gut im Kopf umgesetzt zu haben.
Aber es fehlt noch die Praxis, dazu benötigt man aber auch eine Chance.
Gibt es das überhaupt, das sich jemand erfolgreich änderte? Ich würde sowas gerne mal lesen. Weil halt hier eben nur viele eben verloren habe, liegt im Sinn des Forums.
Trotzdem wäre auch mal eine positive Berichterstattung motivierend.
Ist auch eine schon eine grundsätzliche Einsicht seiner Fehler eine Änderung?
Wenn man weiß, und auch kommuniziert was man alles falsch gemacht hat?
Zitat von Hana-Ogi55:Schwierig, ich sage heute, ich messe den anderen an seinen Taten, nicht mehr an den Worten.
Zitat von Hana-Ogi55:Ich hab Deinen Thread nicht gelesen, was Du im Kopf umsetzt. Welcher ist das, eventuell kann man besser dort weiterschreiben, als hier in Antos.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Gibt es das überhaupt, das sich jemand erfolgreich änderte? Ich würde sowas gerne mal lesen. Weil halt hier eben nur viele eben verloren habe, liegt im Sinn des Forums.
Trotzdem wäre auch mal eine positive Berichterstattung motivierend.
Foxi78
Zitat von Julietta82:Und die Geduld hat man meist nur mit Menschen, die man richtig doll liebt. Ich denke, wenn grundsätzlich viel passt im Kern, macht man viel mit...