2894

Hausfrau ein Leben lang - und jetzt?

Z
Wow, sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit und alles Gute weiterhin. Wie schön, dass sich das so entwickelt hat:)

15.02.2025 20:21 • x 3 #841

C
Wie toll! Freut mich riesig und danke fürs Update.

Zitat von Fia-Lisa:
Ich bin dabei zu packen und große Teile von den 28 Jahren wegzuschmeißen.

Mir hat das auch total Spaß gemacht. Ich habe auch die meisten Geschenke des Ex nach draußen auf einen Trödeltisch gestellt und war über jedes Teil froh, das weg war. Man hat dann wirklich dieses leichtes Gepäck-Gefühl - wunderbar.
Zitat von Vienne:
Allerdings war es bei meinem Ex Göttergatten in den ersten Monaten auch so, dass er wenig Kontakt zu seinen Kindern pflegte...das änderte sich zum Glück nach meiner Intervention dann.

Hier gab es nie gar keinen Kontakt, aber in der ersten Zeit war es auch ziemlich mau, soweit ich das mitbekommen habe. Wurde dann aber von allein wieder mehr, ich denke, als die Hormone sich wieder halbwegs eingepegelt hatten. Ist zwar nicht so schön, aber besser, als wenn der Kontakt dauerhaft abreißt.

15.02.2025 21:28 • x 4 #842

A

Hausfrau ein Leben lang - und jetzt?

x 3

Heloise
@Fia-Lisa

Wahnsinn, was du alles geschafft hast! Mit fug und Recht kannst stolz auf dich sein. Es ist gut , dass alles so kam, wie es kam. Erst jetzt kannst du dein eigenes Leben leben. Alles Gute!

16.02.2025 09:20 • x 3 #843

Amaible
@Fia-Lisa Ich bin auch wirklich hoch erfreut über dein positives Statement. So schön, dich so kraftvoll und optimistisch zu erleben! Ganz, ganz toll und spiegelt deine mentale Stärke wider, die in dir geschlummert hat.

16.02.2025 10:07 • x 2 #844

alleswirdbesser
Zitat von Fia-Lisa:
Kleines Update Hallo ihr lieben! Fast acht Monate sind vergangen, seit mein Mann mich verlassen ...

Einfach toll dein Update! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit in deiner neuen Wohnung!

16.02.2025 10:58 • x 3 #845

Pippa
@Fia-Lisa

Wow!
Ich schließe mich an.
Alles Gute und viel Glück in der neuen Wohnung .

16.02.2025 11:11 • x 2 #846

AjnosXX
Zitat von Fia-Lisa:
Ich freue mich darauf, was vor mich liegt. Ich lache sogar ab und zu. Ich plane eine neue Küche für die neue Wohnung irgendwann zu kaufen. In Salbeigrün.

Freut mich dass es Dir besser geht. Der nette Nachbar wäre doch ein guter Helfer für den Umzug, möglicherweise kann er auch Möbel Streichen? Man kann Möbel auch z.B. Streichen oder mit Folie bekleben, kostet weniger und alles sieht völlig anders aus. Kenne jemand der seine Küche in der selben Farbe mit Kreidefarbe gestrichen hat, danach muss Lack oder Wachs aufgetragen werden, sieht aus wie neu und ist definitiv günstiger als neu. Griffe können auch für kleine Geld, bei dem grossen S Möbelhaus besorgt werden. Dabei kannst Du den Nachbarn besser kennen lernen und es könnte Freundschaft/Partnerschaft entstehen. Nur so eine Idee

16.02.2025 11:18 • x 1 #847