unbeliebtEr
- 88665
unbeliebtEr
Zitat von unbeliebtEr:Denn wer möchte schon mit einem derart unbeliebten Menschen zusammensein?
Ella
Sonnenblume53
Lumba
Hoffi78
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Lieber TE, Es tut mir leid, dass du dich unbeliebt fühlst. Man kann deine Verzweiflung deutlich beim lesen spüren. Es ist hart. Nun kannst du in Selbstmitleid verfallen, oder aus der etwas barschen Ehrlichkeit deiner Kollegin was machen. Kannst du die Kritikpunkte nachvollziehen? Vielleicht nicht alle, aber manche? ...
Zitat von unbeliebtEr:Sinngemäß sagte sie: „Gut, ich stehe kurz vor der Rente, hab nichts mehr zu verlieren, also kann ich es dir ja sagen. Die haben es einfach alle satt mit dir. Du bist im völlig falschen Beruf, du arbeitest so langsam, dass du ständig im Verzug bist, und mann muss nachschauen, wie du deine Arbeit gemacht hast. Oft fehlt die Hälfte, und die anderen müssen alles nochmal machen. Das nervt und niemand mag mit dir Dienst haben. Aber keiner sagt was, obwohl jeder merkt, dass deine geistigen Kompetenzen für diesen Beruf nicht ausreichen. Klar, du bemühst dich, immer nett und höflich zu sein, aber das überzeugt nicht. Du bist ein Mensch, den man wegen deiner ganzen Art, dem gesamten Auftreten, nicht mögen kann, dazu bist du überfordert mit den einfachsten Arbeiten und machst es uns schwerer, als es ohnehin schon ist. Immerhin geht es in unserem Beruf um Menschen, und es ist nur dem Zufall zu verdanken, dass nach unserem Wissen noch niemand durch dich zu Schaden kam. So lange du schon hier arbeitest, gab es unter dem Personal und unter den Heimbewohnern niemanden, der dich wirklich gemocht hat. So, du wolltest es hören, und nun weißt du es.“
Ella, meinst Du Dein eigenes Posting nach erneuter Lektüre (gern das gefettete) dieser bodenlos widerwärtigen Rede noch immer ernst? Das ist Mobbing vom Primitivsten. Ich würde kündigen, und dieser Tante zuvor am besten ne Stinkbombe ins Gesicht werfen.
Zitat von Elfe11:so ein plötzliches negatives Feedback ist sicher schockierend für dich!
Zitat von Susanna:@Elfe11 Alleine Auch KEIN Heimbewohner hat Dich (in 25 Jahren!) je gemocht deutet auf pure bösartige Lüge hin. Leider wird sich der TE das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Alleine Auch KEIN Heimbewohner hat Dich (in 25 Jahren!) je gemocht deutet auf pure bösartige Lüge hin.
Zitat von Susanna:Leider wird sich der TE das gefallen lassen. Fürchte ich jedenfalls.