Hallo,
ich habe seit Monaten Liebeskummer und weiß einfach nicht, ob er denn Gefühle für mich hatte oder nicht. Ich habe immer sehr stark daran gezweifelt, aber ich bin auch ein sehr vorsichtiger und misstrauischer Mensch, aus Angst verletzt zu werden. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt es besser als ich einschätzen, wie die Lage ist.
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Also:
Anstatt es langsam anzugehen, sind wir leider sehr schnell über einander hergefallen, die s.uelle Anziehung war unglaublich groß, also direkt S. anstatt sich erst mal besser kennen lernen und so. Wir kannten uns ein wenig. So einen richtigen Alltag hatten wir nicht, irgendwie bin ich nach dem S. immer gegangen, weil ich nicht wusste, was ich mit ihm machen sollte bzw. immer die Angst da war, ihm näher zu kommen und mich auf ihn einzulassen. Auch wenn ich immer viel Zeit mit ihm verbringen wollte,weil ich ihn vermisst habe, ich hatte das Gefühl dass er sich mir nicht richtig öffnet. Und er auch irgendwie nie um mich geworben hatte von wegen mich irgendwo ausführen für ein Dinner, romantische Dates, Ausflug etc. Man hätte ja mal was gemeinsam unternehmen können, aber es kam selten dazu weil:
Entweder war er für seine Prüfungen fürs Studium am lernen - also wenig Zeit für mich in der Zeit, da er auch immer auf den letzten Drücker lernt- , und wenn er nicht am lernen war, war er am verreisen - seine Schwester in London besuchen, USA, und sonst wo - und wenn er mal zu hause war in seiner Bude, dann haben wir eigentlich immer nur S. gehabt, gequatscht, zusammen was gefuttert oder nen Film geschaut.
Jetzt können natürlich viele sagen, selbst schuld, schliesslich hast du direkt die Beine breit gemacht, dann musste er sich nicht mehr um dich bemühen. Aber ist das wirklich so oder hatte er einfach keine Lust mit mir mehr zu machen? Aber auch ich hatte immer das Gefühl, war irgendwie peinlich berührt, ich weiß sonst nicht, wie ich das beschreiben soll, ihm näher zu kommen weil ich dieses Gefühl der gut nicht dem Alltag verloren gehn wollte. Ich hätte ja auch Dinge vorschlagen können wie Hey, lass uns doch schwimmen gehen oder has du Lust ne Runde Tretboot zu fahren. Habs aber nie gemacht, weil ich dachte, wenn er Interesse hat, dann wird er das schon fragen. Ich fands sehr schade, dass er mich nie gefragt hat, ob ich denn mal mitkommen möchte wenn er irgendwo hin travelt, aber ich wollte mich nicht aufdrängen. Er sagte mal zu mir, dass seine Exen immer ein Problem gehabt hätten, nömlich dass es immer so war dass die Frauen ihn immer mehr sehen wollten als anders rum. Und dass er eine Frau sucht, die damit klar kommt, dass er so oft verreist. Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch und hat zig tausende Freunde, aber eigentlich sinds keine Freunde sondern nur Bekannschaften, keine tiefgründigen Fruendschaften, alles total loose. Es ist ja nicht so, dass ich ein Problem mit dem Verreisen hätte, er soll ruhig das machen, was ihn glücklich macht, ich versteh schon, warum er die Welt sehen will. Mein Problem ist:
In der Zeit, wo er verreist, und das ist so oft im Jahr, ist er nicht zu erreichen. Immer wenn ich ihm eine SMS schreibe oder Anrufe um zu erfahren, wie es ihm geht etc, da sagt mir sein sch. Handy, dass er derzeit nicht zu erreichen ist. Er meldet sich erst bei mir, wenn er wieder im Lande ist. Seine Begründung war, dass es teuer für ihn wäre ihm Ausland Anrufe anzunehmen. Da gebe ich ihm ja recht, aber er hat Geld für Reisen, und will keinen Cent dafür ausgeben, mit mir mal zu reden? Soviel dazu, dass er Gefühle für mich hätte. Ich glaube ihm das nciht und fühle mich verarscht. Das sind doch billige Ausreden von Männern, die keine richtige Beziehung wollen oder?
Was denkt ihr? Liege ich richtig mit meinem Bauchgefühl? Es ist eh vorbei, weil ich damit nicht klar komme, wie wenig Anteil ich in seinem Leben habe. Das ist für keine Basis für eine ernsthafte Beziehung.
02.08.2017 12:29 •