Erstmal zur Situation:
Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seine Family ist toll und hat mich sehr herzlich aufgenommen. Ich liebe ihn sehr, aber seine Eifersucht nervte mich von Anfang an (er rastete schon aus, wenn ich einem langjährigen Kumpel nur HDL geschrieben habe, obwohl ich für diesen Menschen NIEMALS mehr als freundschaftliche Gefühle haben werde und ihn schon ewig kenne!).
Da ich die Freundschaft zu meinem Kumpel eigentlich nicht aufgeben wollte und weiterhin so mit ihm schreiben wollte, wie gewohnt habe ich schwerwiegende Fehler begangen. Ich habe ihn SMS und Texte verschwiegen, ihn diesbezüglich belogen und sogar den Kumpel unter einem Frauennamen abgespeichert. Kam natürlich alles raus, da er mir nachspioniert hat und in mein Handy geschaut hat. War nicht ok von mir und habe meine Fehler eingesehen. Habe den Kontakt so gut wie abgebrochen (der Kontakt war immer nur sporadischer Art). Leider sind kleiner Notlügen um seine Eifersucht nicht zu schüren bei mir öfter vorgekommen und jedes Mal bin ich natürlich aufgeflogen, obwohl die Situationen wirklich harmlos waren! Aber wenn ich ehrlich war, hatte ich stets eine ähnliche Diskussion und das nervte mich tierisch! Deswegen die Lügen, auf die ich absolut NICHT stolz bin!
Jetzt habe ich aber durch Zufall einen Liebesbrief von Anfang diesen Jahres bei meinem Freund gefunden von seiner Cousine, die in Kroatien lebt. Eigentlich wollte er im Mai nach Kroatien zu seine Familie Urlaub machen. Und in diesem Brief stand drin, dass sie ihn lieben würde und sich wegen ihm von ihrem Mann trennen würde (sie hat zwei kleine Kinder mit dem) und sich total auf Mai freuen würde, wo er sie dann endlich umarmen und küssen könnte! War total geschockt, vor allem, da er ja immer so auf Ehrlichkeit und Treue und so pocht!
Mein Mißtrauen war geweckt und ich suchte nun nach anderen Briefen. Fand auch welche, aber da stand leider kein Datum drauf, so dass ich nicht weiß, von wann die sind (hätte den Brief von seiner Cousine nicht gelesen, wenn nicht das Datum vom 28.01.2012 drauf gestanden hätte!). Ich suchte weiter und fand sein altes Handy.Auf gut Glück habe ich das angestellt und wurde tatsächlich fündig! SMS von seiner Cousine mit eindeutigem Inhalt. Fotos von anderen Frauen (auch *beep*) sowie Videos von Frauen, die mit sich bestimmte Dinge machen und die defintiv für ihn gefertigt wurden. SMS von anderen Frauen, von wegen, dass sie ihn jetzt gerne f.... würden etc. Oben-ohne-Fotos von einer meiner Bekannten. Nummern von Frauen ohne Ende. Meine Nummer aber nicht eingespeichert... Ich war/bin völlig fertig!
Habe ihn darauf angesprochen. Natürlich erstmal totales Leugnen. Dann ein Zugeben, es hätte was gefehlt und das seien Bilder aus dem Internet. Klar doch, mit eindeutigem Inhalt und an ihn gerichtet... Es wäre nicht lange gegangen (Fotos waren von August 2011 bis Januar 2012, SMS weiß ich nicht). Die Daten lägen am Handy (klar ist das Aufnahmedatum abhänging von der Handyeinstellung, aber warum sollte er die ändern (außerdem war das Handy nicht lange im Gebrauch)? Er würde nur mich lieben und wenn das nicht so wäre, dann hätte er ja schon längst ne Neue haben können (komisch, ich hätte niemanden in Aussicht, da ich auch nicht gesucht habe!)! Seine Cousine hätte sich in ihn verliebt, aber er hätte ihr klar gemacht, dass er mich lieben würde (kann ich nicht nachvollziehen, da im Postausgang keine SMS gespeichert war, aber so manche SMS lässt auf andere Reaktionen seinerseits schließen...). Das Bild der Bekannten sei aus dem Internet (kann ich nicht glauben und war schon soweit, dass ich die Mutter fragen wollte, mit der ich gut befreundet bin, es mir dann aber doch verboten habe.) und die anderen Bilder größtenteils auch. Er hätte nix geschickt (klar kommen wildfremde Frauen zu ihm an und haben aus dem heiteren Himmel seine Nummer und schicken ihm dann auch noch solche Fotos und Videos und SMS, die er dann teilweis ein einem Ordner mit dem Namen Hamma speichert...).
Ich weiß nicht weiter. Einerseits liebe ich ihn total und er hat mir auch so viele Fehler verziehen, aber andererseits kann ich ihm nicht mehr glauben und bin noch nie so enttäuscht worden! Meine Fehler hatten nie einen s...uellen Hintergrund (immer nur freundschaftliche Grundgedanken meinerseits), anders seine Bilder und SMS. Ich weiß auch nicht, ob er sich nicht doch mit einer der Frauen getroffen hat. Er bestreitet das.
Ich möchte die 3,5 Jahre nicht aufgeben und wegschmeißen, da ich ihn ja auch total liebe und immer eine Zukunft mit ihm haben wollte, aber ich weiß nicht, ob ich ihm verzeihen kann.
Was würdet Ihr mir raten?
Bin echt hin- und hergerissen und total verwirrt!
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Sorry, dass es so ein Roman geworden ist!
Sorry, dass es so lang geworden ist!
16.07.2012 19:34 •