70

Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

D
~19K habe ich in kürzerster Zeit ausgegeben, bis ich gegangen bin.

Das war meine erste Begegnung mit einer grandiosen Narzisstin.
Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich so manipulierbar bin/werden kann, und wie unterwürfig ich da geworden bin. Auch das man manipulativ ein halbes Jahr vorplanen kann, dass xy dann passiert. Niemals hätte ich soetwas von einem Menschen gedacht. Rückblickend kann ich nur sagen, die Menschen sind geisteskrank!

Kaum zu glauben, ich bin froh das ich dann begonnen habe meine Grenzen zu ziehen und wieder zu mir gefunden habe.
EIn Wahnsinn in was man sich da einlässt/einlassen kann.
Narzismus per excellence

Wie toxisch das alles wurde, wie toxisch ich wurde als ich mich begann zu wehren.

Ich wünsche das keinem Menschen. Männer habt acht! vor solchen bösartigen/manipulativen, anfangs vergötterischen, Frauen

Heute 15:49 • #61

D
Edit

Sie sind wahrlich, in meinem fall, geisteskrank! NPS halt .. (auszüge: in dem auto holst du mich nicht mehr ab, war ein Leihwagen da Reparatur, besorge dir eines was ich mag. Ich will einen Mann der das tut was ich will, machst du es nicht bin ich weg. Ich liebe dich, einen Tag später die erste Trennung weil ich kein Geld rausrücke. Strampeln am Bett, weil ich nicht machte was sie will (gefühlt einem 14jährigen Balk gleich - sie war 34) .. usw

Zuvor war mir der Begriff lovebombing noch nicht bekannt, seit dem mache ich einen großen Bogen davor. (Ich muss aber auch sagen, meine Narzistin war wie aus dem Lehrbuch; wenn da nicht noch mehr Störungen dabei waren; Eine Prostiuierte wäre mir um einiges billiger gekommen)

Wird mir in meinem Leben auch nicht mehr passieren (kannte ich zuvor noch nicht)

Heute 16:03 • #62

A

Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

x 3

D
Das Geld schmerzt jetzt nicht, bzw bringt es mich nicht um ... ich verzichte auf irgendeine Aktion es zurückzubekommen, selbig dem threadersteller. Das tu ich mir nicht an, ich will meinen Frieden.

Ich würde nur gerne jedem Mann vermitteln, was es da draußen für kranke Prinzessinnen gibt!

Finger weg, und nicht darauf einlassen (so perfekt sie anfangs scheinen) ... man ist schneller gefangen, als man denkt

Heute 16:16 • #63

D
Zitat von DontGetIt:
Ich liebe dich, einen Tag später die erste Trennung weil ich kein Geld rausrücke.

Korrektur:
Natürlich liebe ich dich ...
Und 5h später die (erste) Trennung weil ich nur den Einkauf zahlte (für ein monat) und nicht ihre Miete.

Aber ja ich war auch ein Idiot das alles mitzumachen... Keine Frage ... rückblickend immer im Kopf, diese wunderschöne Anfangszeit kommt ja wieder, ich muss nur noch das machen und das zahlen ...

So genug mit meiner Geschichte dazu

Men take care of you! Es gibt Prinzessinnen aus der Hölle!

Heute 16:25 • #64

Blanca
Nur zur Klarstellung:

Dieser Thread stammt aus 2018. Der TE ist nicht mehr im Forum registriert.

Heute 17:50 • x 1 #65

D
@Blanca das ist mir klar, aber es war eine gute Ergänzung
Warum einen neuen aufmachen, wenn der dazu passt.

Wann war ich das letzte mal hier online, auch schon ewig aber google hat mich zu dem Beitrag geführt.
Wusste nichteinmal, dass ich hier noch einen Account habe.

Wenn Google mich hierher führt, vielleicht auch jemanden anderen der diesen Post sucht und vielleicht vor solch Schaden schützt. (Wahrscheinlich nicht, denn davor realisiert man es nicht - wenn man sich darauf einmal eingelassen hat)

Vor 23 Minuten • #66