unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24624
Zitat von Sven-Mörser:Dann ist sie doch auch irgendwann mal aufgestanden. .... Außerdem wäre am WE Familienzeit. Aha. .
Zitat von unbel Leberwurst:Diese Aussage finde ich sehr gut, weil sie zeigt, dass Du Dich langsam löst.
Zitat von Sven-Mörser:
Ironischerweise habe ich jemanden kennen gelernt und helfe ihr nun bei ihrem Liebeskummer. Ausgerechnet ich. Dank dieses Forums konnte ich zumindest hoffentlich gute Tipps geben. Ist schon krass wie man die Phasen der Trennung bei anderen erkennt.
So long...
Zitat von Sven-Mörser:. Doch kommen dann wieder diese Abstürze. Sie merkt auch immer gleich, wenn es mir mal etwas weniger gut geht.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Sven-Mörser:. Aber ist das dann Liebe oder doch eher Mitleid von ihr? Wohl eher letzteres.
Gracia
Zitat:....meine Abendaktivität ist ausgefallen ....
Zitat von Sven-Mörser:
Am Nachmittag hatten wir auch ein gutes Gespräch und sie hat es tatsächlich geschafft mich aufzubauen. Jetzt nicht irgendwas mit unser Beziehung aber im Hnblick auf die Zukunft. Fast so wie eine Freundin.
Zitat von Sven-Mörser:Am Nachmittag hatten wir auch ein gutes Gespräch und sie hat es tatsächlich geschafft mich aufzubauen. Jetzt nicht irgendwas mit unser Beziehung aber im Hnblick auf die Zukunft. Fast so wie eine Freundin.