39

Hat sie das Interesse verloren?

Sitamun
Zitat von aventurier:
Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass wir dann vielleicht besser den Kontakt beenden sollten, weil ich mich eben nicht damit gut fühle, das alles von mir ausgeht

Schade, dass du einen Rückzieher von dieser wirklich guten Entscheidung gemacht hast.

27.07.2024 08:38 • x 1 #16


Wurstmopped
Zitat von aventurier:
@Blattfee erstmal danke für deine Antwort. Sie sagt halt, dass sie generell keine Beziehung möchte und es zwischen uns langsamer angehen möchte. ...

Natürlich besteht Interesse aber die Frage ist, was ist ihre, ich sage mal Motivation und das kann sie sehr wahrscheinlich selbst nicht sagen.
Jedoch glaube nicht daran, dass sie gar keine Beziehung möchte, vielleicht bist du einfach nicht der Mann, der sie so sehr triggert, dass ihr zwei im Bett landet und mehr daraus wird.
Für den richtigen Mann bricht sie ihre Regeln du wärst überrascht wie schnell das geht
Also aufgepasst, dass du nicht nur ein Orbiter wirst, der ihr Selbstwertgefühl ab und zu mal pusht und du dann letztendlich in der Friendzone landest.
Mach dein Ding und konzentriere dich auf , Schule, Ausbildung und komm voran, da gibt es viele andere tolle Frauen, laufe nicht hinterher oder biedere dich an, extrem unsexy.

27.07.2024 08:50 • x 2 #17


A


Hat sie das Interesse verloren?

x 3


A
Zitat von Wurstmopped:
Jedoch glaube nicht daran, dass sie gar keine Beziehung möchte, vielleicht bist du einfach nicht der Mann, der sie so sehr triggert, dass ihr zwei im Bett landet und mehr daraus wird.

wie sollte ich mich denn dann verhalten, dass sie sich 100% sicher sein kann für mich?
einfach in Ruhe abwarten und schauen was passiert und sie nicht mehr nach Treffen fragen?
Zitat von Wurstmopped:
der ihr Selbstwertgefühl ab und zu mal pusht und du dann letztendlich in der Friendzone landest

Das ist wahr, hab ich ihr jedoch auch klar gemacht, dass ich eben nicht für eine dauerhafte Freundschaft bereit bin.

27.07.2024 15:31 • #18


B
Zitat von aventurier:
einfach in Ruhe abwarten und schauen was passiert und sie nicht mehr nach Treffen fragen?

Nicht warten, sondern dein Leben weiter leben.
Frag andere nach Treffen, Freunde, Bekannte, neue Leute.

27.07.2024 15:56 • x 3 #19


Laetitia2024
@aventurier
Eine kurze Einschätzung von mir: Ja, sie hat das Interesse verloren, will keine Beziehung zu dir. Sie hat es dir ja auch schon gesagt. Mehr kann man nicht tun. Halte dich mit Kontaktaufnahmen zurück. Sie will das nicht. Versuche, deine Gefühle für sie in den Griff zu kriegen.

27.07.2024 16:21 • x 2 #20


Wurstmopped
Zitat von aventurier:
wie sollte ich mich denn dann verhalten, dass sie sich 100% sicher sein kann für mich?
einfach in Ruhe abwarten und schauen was passiert und sie nicht mehr nach Treffen fragen?

Um Himmelswillen alles aber nicht bedürftig wirken, steigere deinen Wert, wie, lass dir was einfallen, du bist der Mann
Geh z.b. mal mit anderen Mädels aus, sei unabhängig und erfolgreich

27.07.2024 17:54 • x 1 #21


A
Es sind jetzt 2 Monate vergangen,
es hat halt alles so gestimmt, und sogar noch schlimmer.
Sie hat wohl nur eine Kontaktpause gemacht mit ihrem ex. Sie sind wieder zusammen. Während dieser Pause mit ihm, die sie mir seit Beginn unseres Kennenlernens als Trennung verkaufte, hatte sie immer noch Kontakt zu ihm und hat wohl auch nie dran gezweifelt, dass das der richtige für sie ist. Davon wusste ich bis vor kurzem nichts.
Warum macht man sowas?,ich verstehe es gar nicht, also dass sie kein Interesse mehr an mir hatte okay, aber so verascht worden zu sein, ich kann’s nicht so richtig glauben. Als wäre ich die Überbrückung gewesen bis sich der ex wieder bei ihr meldet.

14.09.2024 08:33 • #22


H
Zitat von aventurier:
Warum macht man sowas?

Zitat von aventurier:
ich die Überbrückung gewesen

Das oder:

Egopush, Langeweile, den Ex eifersüchtig machen....


Was du hier gelesen und an Tips bekommen hast, merke dir bitte für die Zukunft.

14.09.2024 08:58 • x 2 #23


Lebenskünstler
Zitat von aventurier:
Als wäre ich die Überbrückung gewesen bis sich der ex wieder bei ihr meldet.

Erstmal nur bist es nicht vielleicht.. du warst es zu 100%, genau wie vorhergesagt. Schade Schokolade, aber das ist ein Backup/Orbiter nun mal. Tut weh, aber sei froh, dass es nach 2 Monaten raus ist. Andere hängen da viel länger drin. Auch etwas, was ich mir Gott sei Dank nie angetan habe, aber passiert schnell, wenn man noch so jung ist wie du.


Zitat von aventurier:
Während dieser Pause mit ihm, die sie mir seit Beginn unseres Kennenlernens als Trennung verkaufte, hatte sie immer noch Kontakt zu ihm und hat wohl auch nie dran gezweifelt, dass das der richtige für sie ist.

Charakterlos ohne Ende, keine Frage, aber sie ist 19... sie weiß nichts vom Leben, auch wenn sie es evtl. anders sieht. Hoffentlich passiert dir der Fehler nicht noch mal.
Darum solltest du in Zukunft sehr vorsichtig sein, wenn dir jemand sagt ich bin frisch getrennt.... Da hängt meist noch irgendwo was rum und du bist bestenfalls ne Rebound Beziehung. Dazu gibts bei YT von hardtobeaman ein cooles Vlog dazu.


Zitat von aventurier:
ich eben nicht für eine dauerhafte Freundschaft bereit bin

Block sie, lösch ihre Nummer, geh ihr wo immer möglich aus dem Weg, sowas brauchst du nicht in deinem Leben.

Eins noch: die Formulierung Ich bin z.Zt/im Moment/aktuell/in naher Zukunft, nicht bereit für eine Beziehung beinhaltet immer den Zusatz MIT D I R!
Sie sprechen es nicht explizit aus, aber genau das meinen sie.
Was denkst du, was passiert, wenn Mr. Right um die Ecke kommt? Richtig, die sind von 0 auf 200 in unter einer Sekunde und sehr wohl bereit für ne Beziehung. Lass dir nie was anderes erzählen!
Hörst du diesen Satz, dreh dich innerlich rum, Haken dran, weiter gehts! Warte niemals auf einen Menschen, der dir sowas sagt, das führt zu gar nichts.


Zitat von aventurier:
Warum macht man sowas?

Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Manche wollen eben ein wenig Spaß zwischendurch und wollen sich Optionen offenhalten, falls Option A nicht mehr klappt, andere gehen sogar noch weiter und suchen sich ne Rebound Beziehung (s.o.), wieder andere p*ppen sich fröhlich durch den Freundes und Bekanntenkreis oder machen sonst was...
Sie ist jung und probiert sich aus. Kann sein, dass sie mit 25, 30 oder 40 anders drüber denkt, aber das ist nicht dein Thema.
Lern bitte draus, sowas bringt einfach nichts außer Schmerz, Gedankenkreisen und im schlimmsten Fall Depressionen, die nicht sein müssen.
Letztendlich ist der Grund, warum sie das genau gemacht hat egal, denn die Quintessenz bleibt die gleiche.

14.09.2024 10:26 • x 2 #24


A
Zitat von Lebenskünstler:
Darum solltest du in Zukunft sehr vorsichtig sein, wenn dir jemand sagt ich bin frisch getrennt.... Da hängt meist noch irgendwo was rum und du bist bestenfalls ne Rebound Beziehung

Ja das stimmt wirklich sehr, da war ich einfach komplett verblendet bzw. wollte es so gar nicht sehen, weil man halt verliebt ist.
Ich hab einiges dazu gelernt, was ich niemals gedacht hätte. Von daher sehe ich das nicht alles negativ, auch wenn man sich natürlich nicht besonders gut fühlt.
Danke für die ausführliche Antwort!

14.09.2024 10:48 • x 1 #25


Lebenskünstler
Zitat von aventurier:
Ich hab einiges dazu gelernt, was ich niemals gedacht hätte. Von daher sehe ich das nicht alles negativ, auch wenn man sich natürlich nicht besonders gut fühlt.

Man lernt manche Dinge im Leben nur durch Schmerz und oder schmerzhafte Erfahrungen, leider! Es ist fantastisch, dass du es nicht negativ siehst, denn das solltest du auf keinen Fall.
Es darf sich gern noch etwas doof anfühlen, geh durch den Schmerz und lern daraus, worauf du in Zukunft achten darfst.


Sehr gerne, dafür ist das Forum da

14.09.2024 13:09 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag