Sitamun
- 1648
- 1
- 3442
Zitat von aventurier:Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass wir dann vielleicht besser den Kontakt beenden sollten, weil ich mich eben nicht damit gut fühle, das alles von mir ausgeht
Zitat von aventurier:@Blattfee erstmal danke für deine Antwort. Sie sagt halt, dass sie generell keine Beziehung möchte und es zwischen uns langsamer angehen möchte. ...
aventurier
Zitat von Wurstmopped:Jedoch glaube nicht daran, dass sie gar keine Beziehung möchte, vielleicht bist du einfach nicht der Mann, der sie so sehr triggert, dass ihr zwei im Bett landet und mehr daraus wird.
Zitat von Wurstmopped:der ihr Selbstwertgefühl ab und zu mal pusht und du dann letztendlich in der Friendzone landest
Blattfee
Zitat von aventurier:einfach in Ruhe abwarten und schauen was passiert und sie nicht mehr nach Treffen fragen?
Zitat von aventurier:wie sollte ich mich denn dann verhalten, dass sie sich 100% sicher sein kann für mich?
einfach in Ruhe abwarten und schauen was passiert und sie nicht mehr nach Treffen fragen?
aventurier
Hoffi78
Zitat von aventurier:Warum macht man sowas?
Zitat von aventurier:ich die Überbrückung gewesen
Zitat von aventurier:Als wäre ich die Überbrückung gewesen bis sich der ex wieder bei ihr meldet.
Zitat von aventurier:Während dieser Pause mit ihm, die sie mir seit Beginn unseres Kennenlernens als Trennung verkaufte, hatte sie immer noch Kontakt zu ihm und hat wohl auch nie dran gezweifelt, dass das der richtige für sie ist.
Zitat von aventurier:ich eben nicht für eine dauerhafte Freundschaft bereit bin
Zitat von aventurier:Warum macht man sowas?
aventurier
Zitat von Lebenskünstler:Darum solltest du in Zukunft sehr vorsichtig sein, wenn dir jemand sagt ich bin frisch getrennt.... Da hängt meist noch irgendwo was rum und du bist bestenfalls ne Rebound Beziehung
Zitat von aventurier:Ich hab einiges dazu gelernt, was ich niemals gedacht hätte. Von daher sehe ich das nicht alles negativ, auch wenn man sich natürlich nicht besonders gut fühlt.