Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Zitat von Zweizelgänger:Also, nach meinem Gefühl, stimmt einfach bei euch etwas dicht richtig zusammen. Er spricht anscheinend nicht sehr viel und du sagst nicht wirklich ...
Visko
Zitat von Visko:Du bereust die Trennung obwohl er dich eingeengt hat und kontrolliert? Idealisiere ihm nicht und vielleicht solltest du froh sein mit ihm nicht mehr ...
Visko
Zitat von Visko:@Blibsa schließe damit ab und melde dich nicht mehr bei ihm. So hart es klingt aber es ist bestimmt für was gut. Und bereue es nicht gekämpft zu ...
Zitat von Zweizelgänger:Für mich klingt das irgendwie manipulativ, was er da so macht. Kommunikationsverweigerung ist da schon ein recht effektives Mittel. Du siehst ja was ...
Zitat von Blibsa:habe an mir hart gearbeitet, mich entschuldigt, falls ich in der Beziehung was falsch machte
Zitat von Perlboot:Deine Unterwürfigkeit in dieser Sache finde ich bedenklich. Du entschuldigst dich quasi für alles, was du jemals falsch gemacht haben KÖNNTEST. ...
Zitat von Zweizelgänger:Bitte versuche dich nicht als gebrochen zu sehen. Mach dir klar, dass du so stark warst und eine klare Grenze gezogen hast. Wenn er nicht weiß was ...