Zitat von MajaBilker:Meiner Meinung nach ist S. egoistisch, man will einen Orga. will ein schönes Gefuehl und es geht um die Geschlechtsteile und nicht um den Menschen.
Dann solltest du deine Einstellung mal überdenken. Btw, das steht im krassen Widerspruch zum dritten Zitat von dir (siehe weiter unten). Klammerst du dich hier auch so aus wie hier?:
Zitat von MajaBilker:Keine Ahnung wie ich es erklären soll, nur oft denke ich das man wie ein Objekt gesehen wird, was den Trieb befriedigt.
Nö, das dichtest du offensichtlich anderen an, denn das man bezieht sich hier auf andere Menschen und deine Formulierung klammert dich da explizit aus.
Zitat von MajaBilker:In meinen Augen könnte meine Freundin ne nullnummer im Bett sein, denn wenn ich S. habe geht es mir darum dem Menschen nah zu sein und egal ob Orga. oder nicht, sich einfach nah zu sein ist doch wundervoll.
Das ist der krasse Widerspruch in sich. Denn:
Zitat von MajaBilker:da ging es mir nur um den Orga. und um nichts anderes, wenn er nicht kam, dann war es mir böse gesagt egal wenn ich denn meinen Spass hatte.
Alle anderen nur böse, triebhaft gesteuerte Menschen? Hier spielt wohl ein gewisses Schuldgefühl eine Rolle: ich muss etwas erreichen für jemand anderen, sonst ist es nicht gut und wertlos. Denn:
Zitat von MajaBilker:wenn ich S. habe geht es mir darum dem Menschen nah zu sein und egal ob Orga. oder nicht
Deiner scheint egal zu sein, offensichtlich nicht aber die deines Gegenübers.
Zum Thema Schuldgefühle nochmal:
Zitat von MajaBilker:ich wenn ich Lust habe oft mich stoppe einfach wegen meiner Einstellung.
Zitat von MajaBilker:Naja und wenn ich dann doch Lust habe und schwach werde und danach wenn ich es mir selber mache und dann fertig bin, dann fühle ich mich immer komisch und denke mir ich hätte meine Zeit auch sinnvoller verbringen können.
Abschliessend
Zitat von MajaBilker:Ich weiß nicht, hab ich eine komische Sichtweise auf S.?
Ja. Aber du bist jung. Vermutlich warst du noch nie wirklich verliebt, wenn du S. so (widersprüchlich) rationalisiert.
Wir sprechen uns wieder, wenn du einen Menschen mit Haut und Haaren begehrst. Dann kommt es von ganz alleine, dass du ihm so auch körperlich so nah sein willst, wie es nur irgend möglich geht.
Zusammengefasst: du hast wohl einen krassen Erfolgsdruck für jemand anderen Befriedigung zu sein bzw. sein zu müssen, willst dich aber nicht so abgewertet bzw. reduziert wissen (was deine Einbildung, kein Fakt ist). Du glaubst, dass deine Sichtweise exklusiv nur deine ist, wobei du so ungemein selbstlos bist und alle anderen böse Menschen, die nur Befriedigung wollen. Ich kann dir sagen, dass das eine sehr egozentrische Denkweise ist. Das ist nicht böse gemeint, sondern wertungsfrei.
Keine Ahnung ob du erfassen kannst, was ich dir sagen möchte, da dein Denken wirklich sehr unlogisch und oberflächlich ist - das sei mal deinem Alter geschuldet. Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen, was ich meine. Ich glaube aber bis dahin hat sich das geklärt (verliebt sein inkl. Begehren).
Übrigens solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du hier als Männlein oder Weiblein posten willst. Niemand mag Faker