Ich möchte heute von einem seltsamen vorfall berichten. Meine ex hat mich vor 2 monaten verlassen, hatte auch sofort einen neuen partner. Alles was ich von ihr wollte war ein klärendes gespräch um einen abschluss zu finden, nicht um sie zurück zu bekommen. Meine beste freundin hätte uns bei diesem gespräch auch begleitet, meine ex hatte auch schon mal zugesagt, aber es ging nichts voran. Das ist die kurzform der vorgeschichte.
Ich habe den boden unter den füssen verloren und habe dann versucht mich mit tabletten um zu bringen habe aber währendessen beschlossen, dass dies nicht der weg ist. So war mir nur schlecht und hab 15 stunden geschlafen. Ich habe dies aber meiner ex in keinster weise mitgeteilt. Das hätte ich niemals gewollt, das wäre das letzte. Meine beste freundin hatte sich aber sorgen gemacht und ein gefühl gehabt da sie mich nicht erreicht hat. Daher hat sie aus verzweiflung meiner ex per whats app geschrieben dass ich versucht habe mir das leben zu nehmen und sie um hilfe gebeten weil sie sich so sorgen macht scheinbar hat meine ex daraufhin sie einfach gesprrrt keine antwort nichts.
Ich hätte das nicht gewollt dass meine beste freundin meiner ex das schreibt, aber jetzt im nachhinein, frage ich mich schon reagiert man so unmenschlich ist das normal? Wahrscheinlich saß der neue freund daneben aber verhält man sich so? Ich habe keinerlei wut oder hass in mir.... Es ist nur grosses unverständnis und trauer. Und das was ich schon lange vermisse.... Menschlichkeit!
Morgen beginn meine therapie...es ist an der zeit
16.09.2013 02:49 •
#1