Hallo zusammen,
ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter und benötige euren Ratschlag.
Ich M (30) bin seit vielen Jahren mit meinem Partner (M, 29) in einer Beziehung.
Es lief alles perfekt, bis das er vor einigen Wochen einen neuen Job angenommen hat und wir seit dieser Zeit eine Wochenendbeziehung führen. Es war für mich alles soweit in Ordnung, allerdings habe ich es mir niemals so schwierig vorgestellt.
Seit einigen Wochen nimmt der Kontakt leider immer weiter ab und er reduziert diesen wirklich nur noch auf ein Minimum.
Trotz das er auf Whatsapp online ist, werden meine Nachrichten nicht beantwortet bzw. werde ich nicht angeschrieben.
Nun kommt es zum eigentlichen Problem, ich habe seit längerem gespürt das er sich merkwürdig Verhält, da er einfach Abends sein Handy ausgestellt hat etc. Durch meine Unsicherheit habe ich dann in seinen Sachen ein Gutscheinheft gefunden, in dem einige Verwöhngutscheine waren. Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mir erzählt das ihm das eine Arbeitskollegin geschenkt hat und er Geschenke ja nicht ablehnen könnte. Näher wollte er daraufhin nicht eingehen, ich habe mir dann alle Mühe gegeben mit ihm zu sprechen. habe mehrere Briefe geschrieben um einfach für mich zu erfahren was dort los ist. Er sagte es wäre nichts und das er mir das auf sein und meinem Leben schwören würde. Letztes Wochenende kam er nach Hause und wollte sein Koffer nicht auspacken, siehe da in dem Koffer war ein Tshirt von ihr, welches Sie ihm gegeben hat.
Er wollte es mir nicht zeigen, da er wusste das es mich verletzen würde.
Als ich ihn erneute fragte, was da los ist meinte er das sie in ihn verknallt wäre und er es ihr aber nicht beibringen könnte, das er nichts von ihr will. Ich frage mich aber, warum nimmt man solche Geschenke erst an?
Er sagte mir, das er das diese Woche mit ihr klären will und das er nur mich liebt. allerdings weiß ich aktuell gar nicht mehr was ich glauben soll Ich meine, immerhin ist er die ganze Woche mit ihr im Außendienst unterwegs. zwar meldet er sich Abends immer für Videoanruf aber nicht desto trotz habe ich Angst verletzt zu werden. aber immerhin schwört er mir das da nichts ist und redet mittlerweile offen mit mir darüber.
Könnt ihr mir vielleicht eine Ratschlag geben? Ich weiß aktuell nicht mehr was ich glauben soll oder kann
09.09.2019 15:12 •