@Hansl
Lieber Hansl. leider habe ich die Nachrichten hier lange nicht gelesen und beantwoertet. Meine Therapeutin, welche zwar mich behandeln soll und auch versucht, ist der Meinung das er Bipokar ist und wahrscheinlich auch mit narzisstischen Zügen. dieses ganze Verhatlen seit inzwischen 4 Monaten schreit auch nur nach bipolar, daher sehe ich ihn auch nicht als Monster. Daher bereue ich einfach meine Entschiedung seine Sachen für die Tür gebracht habe, natürlich habe ich ihn damit schwer verletzt. inzwischen haben wir uns zumindest auf eine anständige Ebene geeinigt. ich habe mich für meine dummen Verhaltensweisen in der Vergangenheit wentschuldigt( laut ihm, ihn nie vertanden und nnicht den nötigen Freiraum gegeben. Wie gedagt, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber wir haben beide Fehler gemacht. und nach der Trennung merke ich einfach, ich hätte geduldiger sein sollen und natürlich in der Zeit mehr auf mich selbst auch achten sollen, statt immer und immer wieder auf ihm zu warten. Js, ich habe es als Beziehung angesehen, für ihn war es die kennenlernphase.
28.10.2024 08:57 •