Tin_
- 88867
Tin_
Zitat von Hansl:Äh, warum sprichst Du hier für alle? Weißt Du uberhaupt um was es geht? Vielleicht gehst Du lieber in Deinen Spass Thread. .
Eisvogel7
Zitat von Tin_:Seriöse Psychologen stellen keine Ferndiagnosen.
Zitat von Eisvogel7:Wie meinst Du das? Ist Bindungsangst denn überhaupt eine Diagnose oder Krankheit in der klinischen Psychologie? Gibt es eine ICD 10 für ...
Zitat von Dalisay:sondern nur ein Symptom, verschiedener anderer Erkrankungen wie Depression.
Zitat von Eisvogel7:Wie meinst Du das? Ist Bindungsangst denn überhaupt eine Diagnose oder Krankheit in der klinischen Psychologie? Gibt es eine ICD 10 für Bindungsangst?
Zitat von Hansl:Ne, so stimmt das nicht.
Überhaupt nicht.
Tin_
Zitat von Eisvogel7:Wie meinst Du das? Ist Bindungsangst denn überhaupt eine Diagnose oder Krankheit in der klinischen Psychologie?
Zitat von Eisvogel7:Gibt es eine ICD 10 für Bindungsangst?
Zitat von Tin_:Ich bin aber der Meinung, dass es Bindungsstörungen gibt, die unter die sozialen Phobien fällt
Zitat von Hansl:Äh, warum sprichst Du hier für alle? Weißt Du uberhaupt um was es geht? Vielleicht gehst Du lieber in Deinen Spass Thread. .
Zitat von OneDay:Wenn Du gern Ferndiagnosen stellst, aufgrund einseitiger Beschreibungen, bitte, tu Dir keinen Zwang an.
Erwarte aber dann bitte nicht für voll genommen zu werden. Oder vielleicht doch voll, bis an die Hutkrempe? Man weiß es nicht.
Tin_
Zitat von Hansl:Dir geht's doch nicht darum, hier irgendjemandem eine Stütze zu sein, sondern um Profilierung und Unterhaltung. Das Argument bzgl Ferndiagnose ist ...
Zitat von OneDay:Oder vielleicht doch voll, bis an die Hutkrempe? Man weiß es nicht.
Tin_
Zitat von Hansl:Sich über andere lustig machen, diese erniedrigen um sich selbst zu erhöhen, spricht auch Bände.
Zitat von Tin_:So wie du es auch tust? Hach, du bist wirklich sehr klein....
Angi2
Zitat von Tin_:So wie du es auch tust? Hach, du bist wirklich sehr klein....