151

Ist mein Partner in seine Affäre verliebt?

aequum
@Sharara
Tja, und wie willst Du nun weiter vorgehen?

Er ist wihl nicht abgeneigt, etwas lockeres mit ihr einzugehen.

Kannst Du damit leben?

06.08.2024 11:14 • x 4 #46

Waris07
@Sharara Das heißt jetzt was?
Er möchte das alles mal so weiter läuft wie gehabt oder wie?
Was hast du denn dazu gesagt bzw reagiert?

Wie geht es dir damit ? Dass er offensichtlich S. mit der jungen Damen wollte bzw nach wie vor möchte, wenn er es schafft sie doch noch rum zu kriegen. Offensichtlich schreiben sie sich ja noch nach wie vor.
Hast du ihm gesagt, dass du weißt, dass sie schon das Flötenspielen an ihm geübt hat?

06.08.2024 11:17 • x 4 #47

A

Ist mein Partner in seine Affäre verliebt?

x 3

S
Zitat von Sharara:
Er wollte mit ihr schlafen was lockeres. Das hat er ihr von Anfang an gesagt. Aber dazu ist es bisher tatsächlich nie gekommen

Nun aber zu was anderem ja wohl schon, daher kann man von kein S. ja nicht sprechen ( oder ist dein Mann Bill Clinton?)

Es ist eine gute Entscheidung deinerseits
erst mal Abstand zu suchen, nimm dir bitte die Zeit dich zu sammeln , in Ruhe soweit möglich zu. „ verdauen“ und dann für dich zu entscheiden, wie du weiter machen möchtest.

es tut mir sehr leid, dass du da jetzt durch musst ;(

06.08.2024 11:21 • x 7 #48

Meer7
Oje, das ist hart. Du hast das wirklich gut gemacht, aber sein Verhalten geht ja gar nicht. Das tut mir leid.
Nimm dir Zeit für dich, egal was er jetzt will. Sollte er nicht von ihr ablassen, dann trifft er damit auch eine Entscheidung.

06.08.2024 11:26 • x 2 #49

meineMeinung
Zitat von Sharara:
Er wollte mit ihr schlafen was lockeres. Das hat er ihr von Anfang an gesagt.

Zitat:
Er ahnt auch das sie in ihn verliebt ist

Zitat:
Sie hätte was an sich, was ihn fasziniert

Zitat:
Auf die Frage was ihm fehle, druckste er nur rum.

Zitat von Sharara:
Er sagt er weiß nicht was er will. Er möchte sein Leben mit mir nicht aufgeben

Stellst du dir so die Zukunft mit ihm vor?
Wenn nicht, dann musst du aktiv werden und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren und darauf warten was er macht.

06.08.2024 11:34 • x 5 #50

S
Zitat von Sharara:
Auf die Frage was ihm fehle, druckste er nur rum.

Gehe mal davon aus, dass Dein Mann nun in dem Alter ist, wo er weitere Frauen „durchnehmen will“. Da wird nix helfen, ausser „Freiheiten gewähren“ oder trennen.

06.08.2024 12:37 • #51

L
Puh. Das ist hart und tut mir sehr leid für dich

Lass es erstmal sacken und überlege dir gut, was du möchtest und ob du das tolerieren möchtest.
Ob du ihm vertraust, wie es weitergeht usw

Vermutlich hast du aktuell jede Menge Kopfkarussell

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

06.08.2024 13:08 • #52

S
Zitat von Seneca22:
dass Dein Mann nun in dem Alter ist, wo er weitere Frauen „durchnehmen will“

What?

Hat er sich geäußert, wie er sich das jetzt weiterhin zwischen Dir und ihm bzw. ihr und ihm vorstellt?
Wenn nicht, befürchte ich, dass er das so laufen lassen wird und ihm jemand (vermutlich Du) die Entscheidung abnehmen muss.

06.08.2024 13:46 • x 1 #53

CanisaWuff
Also mein Forengrund 1 hat sich bei C-Date angemeldet und dort eine junge Dame gefunden, die er toll fand und sie fand wohl toll, dass er einigermaßen gut verdient hat. Ihr Plan war, dass er mich aus der gemeinsamen Wohnung wirft und sie einzieht und er hat sich ja plötzlich wieder so jung gefühlt und sie war ja so toll..

@te:Ich glaube nicht, dass es vorbei ist mit ihr. Da sitzt jemand, die genau weiß dass sie gerade am längeren Hebel sitzt, weil er ein Problem hat Alt zu werden und so eine junge Frau bringt dann doch ein wenig Wind mit.

Bei uns ist sie es nicht geworden, sondern ein Lisson, die er bei Quiz Duell kennen gelernt hat.
Dennoch kam die Trennung, ich war aber auch nicht so ruhig, wie Du, liebe TE.
Ich hatte einen kompletten Nervenzusammenbruch, weil einfach immer mehr Lügen rauskamen und er auf immer mehr Massangerdiensten mit Frauen geschrieben hat.

06.08.2024 14:24 • x 2 #54

A

x 4