A
Hat mein bester Freund Gefühle für mich?
Luna711
Luna711
Zitat von Traveller:Hallo liebe Lina
Ich würde dir in diesem Falle raten den Abstand zu ihm wirklich zu halten. Offensichtlich haben sich bei dir ja schon ein paar Gefühle geregt, wie du selbst beschrieben hast und allein die Tatsache dass du hier bist, spricht ja schon für sich.
Wenn du sagst, er hatte schon viele Frauen, würde ich annehmen er sucht nichts Festes und versucht dir das eben auf diese Weise mitzuteilen.
In jedem Fall scheint er nicht an mehr interessiert zu sein und/ oder selbst wenn, dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass es ihm Angst macht. Was aber ebenfalls nur ein guter Grund ist sich fernzuhalten. Einfach da zu kompliziert.
Alles liebe für dich
Sophia
Zitat:glaubst du das oder weißt du das?
Luna711
Zitat von Lebensfreude:glaubst du das oder weißt du das?
Luna711
Zitat von Traveller:Das kann gut sein. Ist sogar sehr wahrscheinlich.
Allerdings würde ich genau deshalb auch die Finger davon lassen. Aus persönlicher Erfahrung ist das eine sehr schlechte Vorraussetzung für eine Beziehung.
Generell würde ich meinen ist es eine schlechte Vorraussetzung. Einfach weil er diese Angst überwinden wird/würde wenn es ihm so wichtig ist. Sprich wenn die Gefühl von seiner Seite aus entsprechend stark sind.
Mein Rat die Finger davon zu lassen resultiert einfach aus der Annahme, dass du dir eine Beziehung wünschen würdest. Und ich da großes Poten. sehe dass du verletzt wirst.
Gute Frage, noch wichtiger: Was willst du?