sun_flower
- 3
- 1
sun_flower
rudi333
Zitat von sun_flower:Meine Frage ist jetzt. Welche Zukunft haben die beiden?
Sie hat das gleiche Alter wie wir (Mitte 40).
Sie kennen sich seit 4 Jahren von der Arbeit.
Sie arbeiten zusammen, aber nicht in der gleichen Abteilung.
Sie hat 3 Kinder (7,14,19).
Lebt von ihrem Ehemann getrennt in einem Reihenhaus. ...
Zitat von sun_flower:Alles spitzte sich dann so zu, dass ich mich betrank und mich absichtlich verletzte, weil er mir dann Aufmerksamkeit zeigte.
Lebt von ihrem Ehemann getrennt in einem Reihenhaus.
Beginn der Affäre: seit ca. 1 Jahr.
Zusammen wohnen, seit etwa 1 Monat
Gast006
Lebt von ihrem Ehemann getrennt in einem Reihenhaus.
Beginn der Affäre: seit ca. 1 Jahr.
Zusammen wohnen, seit etwa 1 Monat.
sun_flower
Zitat:Jedoch wenn er sich zu lange Zeit lässt, wirst Du ihn wahrscheinlich nicht mehr zurück nehmen.
Zitat:Wollte er eine Beziehung zu ihr, oder hast Du ihn bezwungen? Der Ex von ihr wird vermutlich auch noch stören.
Gast006
Zitat von sun_flower:Mich würde es mal interessieren, wie der reagiert, wenn er von dem neu gebildeten Pärchen erfährt.
Zitat von sun_flower:„mich selbst verletzt, damit er mit Aufmerksamkeit schenkt“
Zitat von sun_flower:Er liebt mich immernoch. Aber ich denke, je länger er dort wohnt, desto mehr baut sich eine Beziehung auf, oder?
Zitat von sun_flower:In den letzten Tagen schreibt er mir jetzt auch gar nichts mehr.
sun_flower
Zitat von sun_flower:Er hat es mir ja nie wirklich gesagt, dass er etwas vermisst. Vielleicht habe ich es auch vergessen oder nicht bemerkt. Ich kann mich nur mal daran erinnern, dass er im Bett zu mir kam, ich aber keine Nähe wollte (ich weiß nicht, warum ich diese Zeit hatte) und er mir dann sinngemäß gesagt hatte, dass ich schon sehen werde, was ich davon habe. Das war aber keine richtige Kommunikation.
Zitat von sun_flower:Ich war dann so verzweifelt, dass ich mit meinem Leben abgeschlossen hatte. Mein Mann war zu dieser Zeit eher gefühlskalt mir mir gegenüber. Als er das mitbekommen hatte, wollte er dass ich das nicht mehr mache
Zitat von sun_flower:dass ich mich betrank und mich absichtlich verletzte, weil er mir dann Aufmerksamkeit zeigte.
Zitat von sun_flower:Er ist eigentlich so ein toller Mann, der lieber seine Bedürfnisse anderen hintenanstellt. Er ist immer freundlich, nicht streitsüchtig, sehr hilfsbereit,
Zitat von sun_flower:Ich habe ihm dann ein Formular für das Getrenntleben geschickt. Ich wollte seine Reakrion testen.
Zitat von sun_flower:Sich nicht zu melden war doch mein Plan
Zitat von sun_flower:Aber als ich mal dort war, um mit ihrem Mann zu sprechen