SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Aufbruch
Zitat von SehWolf:Meine vermeintliche Partnerin hat mir mehrmals nahe gelegt das sie derzeit keine feste Beziehung möchte mich aber sehr sehr mag mehr könne Sie mir derzeit nicht bieten
Zitat von SehWolf:in den letzten Monaten vermied sie zusehends den Kontakt.
Zitat von SehWolf:Ich handel gegen meine Empfindung da ich glaube diese Frau wirklich zu lieben.
Zitat von SehWolf:Hinzu kommt das Sie momentan Nähe als auch S. nicht möchte.Sie glaubt es liegt an ihrer letzten Beziehung und ihren derzeitigen Lebensumständen.
KBR
KBR
H-Moll
Zitat von SehWolf:Ich bin traurig über Ihre Einstellung und ebenso darüber das erste Mal bei einer Frau keine - von mir erwartete - Gegenliebe erfahren zu haben.,
Katzenmosaik
Zitat von SehWolf:Ich erhoffe mir hier Ablenkung, gleichartige Erfahrungen und Möglichkeiten mit der Situation umzugehen.
Zitat von Pinie:Das machst du jetzt endlich richtig.
Es wird dich jetzt vielleicht etwas zwicken, doch ich sage es mal ganz direkt: Damit, dass du dich 2 Jahre in Warteposition zur Verfügung gehalten hast, hast du auf die Frau einen schwachen Eindruck gemacht.
Ah, na dem habe ich ja so sehr den Kopf verdreht, den habe ich sicher in der Hand lief bei ihr zumindest im Unterbewusstsein ab.
Auf die Art (ergebene Anhänglichkeit) killst du buchstäblich das S.u.ell gefärbte Interesse einer Frau an dir. Auch wenn eine Beziehung schon länger läuft, in die Falle darfst du selbst dann nicht tappen. Zur Anbahnung einer Beziehung ganz fatales Geschehen.
KBR
KBR