Hi,
tut mir leid, dass du solchen Kummer hast
Es klingt für mich so, als wäre bei euch alles sehr schnell gegangen. Ich denke aber nicht, dass das der Grund gewesen ist, weshalb sie sich getrennt hat.
Wenn sie erst 6 Monate von ihrem Ex getrennt war, kann es sehr wahrscheinlich sein, dass sie die alte Beziehung noch gar nicht verarbeitet hatte. Du warst wahrscheinlich eine Art Lückenbüßer/Trostpflaster, sonst hätte sie nicht so mit dir Schluss gemacht (komischerweise, nachdem der Ex wieder aufgetaucht ist).
Nicht der Ex hat aber die Beziehung kaputt gemacht, deine Ex hat sich dazu entschieden, dich zu verlassen. Du kannst froh sein, auch wenn es gerade wahrscheinlich nicht hilft, dass sich relativ schnell herausgestellt hat, dass du nur eine Option oder besser gesagt ein Lückenbüßer warst. Denn wer ist schon gerne nur eine Option? Du bist dir doch sicher mehr wert. Wieso solltest du denn so jemanden zurückhaben wollen?
Zieh die Kontaktsperre durch, lösche am besten all ihre Kontaktdaten und versuche, nach vorne zu schauen.
Für die Zukunft kann ich dir nur einen Tipp mitgeben (ist mir nämlich selbst schonmal passiert)- ich würde beim Daten schauen, dass mein Gegenüber nicht mehr an der Ex Beziehung hängt, heißt, keine Menschen daten, die gerade erst aus einer Beziehung kommen.
Kopf hoch, das wird wieder!
09.09.2022 12:36 •
x 3 #2