l3uschte
- 224
- 4
- 232
KlausHeinrich
Zitat von l3uschte:Entweder er entscheidet sich gegen das Kind
Waspy
Zitat von RyanG:Derjenige, der mich vor diese Wahl stellt, hat sich automatisch selbst gewählt und darf gerne sofort gehen.....
Zitat von Augenblick:Den Umgang mit dem Kind soll er gepflegt über Anwalt und Gericht (nicht über das Jugendamt!) regeln
Zitat von Augenblick:Wenn er aufhört, auf Erpressungen der Ex einzugehen, wird sie irgendwann auch damit aufhören.
Zitat von Augenblick:Wenn er sich von Ex und Kind schikanieren lassen möchte, soll er gefälligst alleine bleiben und diesen Zirkus nicht einem anderen Menschen zumuten.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Alternative Ich oder Dein Kind ist für mich keine.
Zitat von RyanG:Derjenige, der mich vor diese Wahl stellt, hat sich automatisch selbst gewählt und darf gerne sofort gehen
Zitat von l3uschte:Entweder er entscheidet sich gegen das Kind
Zitat von alleswirdbesser:Dass ein erwachsener Mann, Vater, sich überhaupt Gedanken in diese Richtung macht ist schon heftig.
thegirlnextdoor
_Raven
Zitat von l3uschte:So wie ich das sehe, steht er daher vor zwei Entscheidungen. Entweder er entscheidet sich gegen das Kind (da B diese Nummer vermutlich nicht ewig dulden wird) oder gegen seine jetzige Beziehung, indem er da nachgibt und es weiterhin versucht mit beiden zu managen.
thegirlnextdoor
Zitat von _Raven:Seine neue Freundin hat die Bedeutung der Vaterrolle vielleicht noch nicht richtig verstanden,
Zitat von l3uschte:Da ich weder Beziehung noch Kind habe, kann ich ihm da keine Entscheidung mit gutem Gewissen empfehlen.