monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von Carla40:dass im Normalfall die Tochter die letzte ist, die vorgestellt wird. Bei mir also anders.
Zitat von Carla40:Ich denke er war verunsichert, weil ich ihm keine Szene gemacht habe, sondern wirklich einen selbstbewussten Abgang gemacht habe.
KBR
willan
Carla40
Zitat von Baumo:
Ja gut gemacht.
Jetzt darfst du aber keinen Kontakt machen.
Ist das Profil denn noch da?
Du weisst ja dass er da Kontakte hat oder....
Carla40
Zitat von KBR:Ich verstehe zwar wirklich nicht, welchen Sinn das machte, aber wenn Du der Auffassung bist, dass es Dir gut tut, umso besser.
Tatsächlich wäre ich auch eher der Annahme, dass Du ihm gegenüber keinen beeindruckenden Punkt gesetzt hast, sonder dass er einfach froh ist, dass das ohne Drama ausgegangen ist. Falls er sich wieder melden sollte, hab bitte auf dem Schirm, dass es durchaus nur deshalb sein kann, weil sein Ego gekränkt ist.
btw.: Hast Du Dich denn nun von der Tochter verabschiedet? Das war doch Deine Argumentation dafür, warum Du meintest, unbedingt dorthin zu müssen.
Carla40
Carla40
Zitat von Lilli70:Meine liebe Carla, bist du nicht der Meinung, dass wenn du ihm wirklich wichtig wärst, mehr von ihm kommen würde? Horch doch bitte mal in dich hinein.
Baumo