A
Hat er Stress ? Kein Interesse oder spielt er nur mit m
Doppelherzchen
Zitat von kruemel007:Ich weiß dass ich so nicht denken und fühlen darf. Aber ich tue es und habe das Gefühl mich nur noch im Kreis zu drehen.
Zitat von kruemel007:Ich weiß ich habe mich da verrannt
Zitat von kruemel007:Bitte helft mir
kruemel007
Berlinerin91
Zitat von kruemel007:Aber in meinem Kopf ist seitdem hätte wäre wenn. Vielleicht habe ich eine Chance verpasst. Etwas zu reparieren. Bzw eher einfach nochmal neu anzufangen.
Zitat von kruemel007:Keine Erklärung für den Abbruch jeglichen Kontakts zu haben, macht mich kaputt.
Zitat von kruemel007:Ich fühle mich einfach abgewertet und denke wo war der Fehler.
Zitat von kruemel007:Und dann denke ich wieder wahrscheinlich war ich zu klammernd, langweilig oder einfach nicht sein Typ.
Zitat von kruemel007:denke ich wieder ich hätte seinen Autismus ernster nehmen sollen und mehr auf ihn eingehen oder deutlicher sagen was ich will. Das hab ich nicht getan, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren und auch keinen Druck aufbauen wollte.
Zitat von kruemel007:Weil ich immer freundlich war. Ich denke einfach Vorwürfe und meine Verletzung zu zeigen, sind meine Gefühle mit denen ich umgehen muss.
Zitat von kruemel007:Ich hab kein Recht etwas zu fordern und will das auch nicht.
Zitat von kruemel007:Er hat mir das Gefühl gegeben. Ich könnte so den wie ich bin und wäre gut so. Das Gefühl so angenommen und gemocht zu werden wie ich wirklich bin, hatte ich vorher noch nicht in einer Beziehung.
Zitat von Doppelherzchen:Wofür steht dieser Mann?
Zitat von Berlinerin91:Viel wichtiger ist, und das weißt du sicherlich ja auch, zu verstehen, warum das für dich diese Bedeutung hatte, warum du dich so verhältst und was das über deine (ungestillten) Bedürfnisse aussagt.
Zitat von Berlinerin91:Aber du darfst dich selbst schützen, deine Grenzen wahren, und dazu gehört, andere darauf hinzuweisen, wenn sie diese überschritten haben. Nur so kannst du hinterher zu dir selbst stehen und sagen, dass du dir selbst die wichtigste Person bist und kein anderer so über deinen Wert bestimmen darf.