liebesmann
- 14
- 1
- 1
Visko
Zitat von liebesmann:Nach 1-2 Tagen habe ich sie angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass ich glaube, dass sie vergessen hat mir zu antworten
Zitat von liebesmann:dass es sie gestört hat, dass ich nichts mehr geschrieben habe
Zitat von liebesmann:Ich sagte ihr sogar, dass ich eine Auslandsuhr auf meinem Handy habe, damit ich weiß wie spät es bei ihr
Zitat von liebesmann:Die Tage darauf meldete sie sich immer weniger
rudi333
Zitat von MisterX:Hallo, Großer Fehler. Sie hat sich entschieden nicht zu antworten und es war ihr bewusst, dass deine Nachricht noch offen ist. Durch deine erneute Anfrage hast du dich in eine ungünstige Position gebracht, die bereits am Anfang, ohne Verpflichtung ihrerseits etwas einfordert. Ihre Alarmglocken gingen an...und dein ...
Zitat von Libellenfrau:@liebesmann Das gibt keine Beziehung mit Leichtigkeit. Was du tust oder nicht tust, wird ein zuviel oder ein zuwenig sein. Sie wird locken, und dann auf Distanz gehen. Überlege dir, ob du diesen Tanz mit machst.
Doppelherzchen
Zitat von liebesmann:Ich mache mir bei sowas immer leider immer zu viele Hoffnungen, dass es sich ändern könnte. Ich denke z.b. dass es nur am Anfang so ist und es sich ...
Feli2024
Zitat von liebesmann:aber kontinuierlich warm werde.
Doppelherzchen
Zitat von liebesmann:@Doppelherzchen Bei mir ist es eher so dass ich langsam, aber kontinuierlich warm werde. D.h. auch durch das Chatten entwickel ich Vertrauen. Und ...