Hallo,
es ist das erste Mal, dass ich online so einen Beitrag bzw. überhaupt etwas poste . aber ich weiß momentan leider nicht mehr weiter. Zu unserer Geschichte:
Mein Ex-Freund und ich waren über 3 Jahre zusammen (kennen uns aber bereits seit 6 Jahren). Wir sind jung zusammen gekommen und zusammen gezogen. Für mich ist er der einzigste und unsere Liebe war von Beginn an etwas Besonderes. Vor unserer Beziehung war ich so dumm und habe mit seinem besten Freund rum gemacht. Danach war damals schon Funkstille - obwohl wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht zsm. waren. Auf jedenfall sind wir schließlich nach 3 Jahren zsm. gekommen und es hätte besser nicht laufen können . er hat für mich sein altes Leben (Wohnort, Beruf) zurückgelassen und ist zu mir gezogen. Es hat alles super geklappt und wir wussten wir bleiben für immer zsm. und das mit uns ist wahre Liebe. Leider haben wir dann angefangen wieder zu seinen alten Freunden zu fahren und mit denen die Wochenenden zu verbringen . In dem Freundeskreis war natürlich auch sein bester Freund, mit welchem ich damals etwas hatte . wie es so kommen sollte, hat mir der Freund ein wenig den Kopf verdreht und wenn wir feiern waren, sind wir öfters mal in dunkle Ecken verschwunden und haben miteinander gesprochen. Das hat meinen Freund immens verletzt nur leider hat er mir das nie direkt im nüchternen Zustand erzählt und in sich hinein gefressen. Auf der Geburtstagsfeier von dem besagten Freund kam es dann zum Kussversuch von meiner Seite aus . leider kann ich mich daran aufgrund von Alk. nicht erinnern. Ein paar Monate später wurde das allerdings meinen Freund gesagt. Wir standen deshalb damals (Anfang des Jahres) kurz vor der Trennung, weil ihr müsst wissen, dass mein Freund sehr sehr sensibel ist . Aufjedenfall haben wir es dann einigermaßen wieder auf die Reihe gekriegt mit unserer Beziehung. Wie es jedoch so kommen sollte haben wir weiterhin unsere Wochenenden mit dem besagten besten Freund verbracht und eines Abends kam es aufgrund immensen Alk. zum Rumgeknutsche mit seinem besten Freund . ich habe es am nächsten Tag direkt meinen Freund gebeichtet und er ist sofort ausgezogen . in den darauffolgenden Gesprächen mit meinem Freund habe ich ihm auch gebeichtet, dass sein bester Freund mich vor ca. 1 Jahr geküsst hat (ebenfalls beim Feiern).
sorry für die lange Geschichte, aber ich wollte es möglichst ausführlich beschreiben .
Ich möchte nichts sehnlicher als meinen Freund zurück, weil ich weiß er ist der Einzige für mich und wirklich die wahre Liebe . es tut mir alles schrecklich leid und er glaubt mir das auch alles . Mein Ex und ich haben nach der Trennung uns noch öfters gesehen und miteinander geschrieben und hatten dann ein paar Wochen auch wieder was bis er jetzt meint, für ihn ist es endgültig vorbei . und das verstehe ich nicht
Mein Ex hat auch immer gemeint ich bin die Einzigste für ihn und er wird nur mich lieben. Und er sagt selbst zu mir er hasst sich dafür, dass er mir derzeit keine weitere Chance gibt, aber er kriegt die Bilder mit mir und seinem besten Freund nicht aus dem Kopf, weil es für ihn das schlimmste war was ich machen konnte.
Ich weiß garnicht mehr wie ich bei ihm dran bin, ich weiß aber, dass ich ohne ihn nicht leben kann habe gerade auch erfahren, dass er auch eine neue Arbeit sucht (bei seinem Wohnort) (wir haben auchzusammengearbeitet).
Und am Wochenende haben wir uns in der Stadt gesehen und ich habe ihn bewusst ignoriert und dann hat er vor meinen Augen mit einer anderen rumgemacht/getanzt und mich dabei bewusst angeschaut.
Ich will mir nicht eingestehen, dass es vorbei ist, weil mit uns ist wirklich etwas besonderes und ich glaube auch nicht, dass er mit uns abgeschlossen hat. Er ist halt total durcheinander und hat selbst gemeint er kennt die Situation nicht und weiß nicht wie er damit umgehen soll .
Wie seht ihr die Sache? Was kann ich noch tun? Wie bekomme ich ihn zurück? Was mache ich jetzt am besten?
Ps. ich habe die Sache wieder schlimmer gemacht, weil ich sehr impulsiv und schnell aufbrausend bin, sodass ich ihn die letzten Tage/Wochen mit Nachrichten und Anrufen bombardiere. Ich weiß, dass ist falsch, aber es liegt daran, weil ich so Angst habe ihn zu verlieren bzw. Antworten möchte. . Ich glaube ich dränge ihn immer zu sehr.
Achja die Trennung bzw. sein Auszug ist nun gute 2 Monate her. .
31.10.2018 14:18 •
#1