ickewa
- 58
- 1
Neja
Zitat:...hatt mich sogar, als ich zur reha wegen meines Alk. wollte vor die wahl gestellt, entweder die reha oder sie. hab mich dann für sie entschlossen. ich dacht ich bekomm es auch so hin. falsch gedacht ich hab am ende sogar wieder mehr getrunken.
Zitat:sie hat mir mein leben damals wieder in die richtige bahn gelenkt.
Neja
Zitat von ickewa:ach man, ich weis nicht ob sie mich wirklich verlassen hätte wenn ich gegangen wäre. ich frag mich heute noch was ich hätte anders machen können. und selbst wenn sie nich wollte das ich mir deswegen helfen lasse warum hat sie mich dann verlassen
Zitat:und seit ich weis das sie diesen typen auch noch geheiratet hat, gehts mir nur noch beschissener.
ich dreh schon bei der vorstellung, das sie mit dem glücklich ist, fast durch...
Neja
Zitat von ickewa:wenns so einfach wäre ...
ich will nicht wieder anfangen mit trinken aber den rest vermiss ich schon, vorallem sie...
ich mein, nur wenn ich anfang an all das zu denken , fangen meine hände an zu zittern und mir wird regelrecht übel.
Zitat:klar will ich das sie glücklich ist, aber dafür gehts mir halt dreckig.
Zitat:für mich hat das alles was ich jetz hab keinen wert mehr.
Zitat:und ganz ehrlich, ne neue beziehung geht beim besten willen nicht, das kann ich nicht.
Zitat:ich mein sie will ja nichts mehr von mir hören, sie muss ja schon an die decke gegangen sein als ich mich nach 2 jahren das erste mal wieder mit ihrem schwager getroffen hab und als er ihr schöne grüße von mir ausgerichtet hat is sie förmlich an die decke gegangen.
ich will das nicht das es so ist wie es ist
Neja
Zitat von ickewa:natürlich glaube ich das ich der jenige sein sollte mit dem sie glücklich ist...
ich meine ich hätte alles dafür gegeben um diese frau zurück zubekommen...
Zitat:ich habe mich monate lang gequält, ich hatte aplträume ,wie sie mit diesem typen....
ich bin mehrfach in meiner wohnug durchgedreht... hab in der zeit über 30 kg abgenommen....
und mir gehts jetz auch nciht viel besser (also emotional)
und um so mehr ich versuche sie zu vergessen um so schlimmer kommt alles wieder zurück...
ich darf mir fast täglich von meinen freunden und kollegen anhören, das ich sie vergessen soll.
Neja
Neja
Zitat von ickewa:ich muss wohl damit leben, ob ich will oder nicht
Neja