Gast28
- 7
- 2
- 2
Gast28
Zitat von Gast28:Meint ihr, er macht es aus Mitleid bzw weil, er ein schlechtes Gewissen hat?
Zitat von Gast28:Er meinte, er fühlte sich zu sehr eingeengt und ich habe ihm ein schlechtes Gewissen gegeben, wenn er mit seinen Freunden telefoniert hat.
Zitat von Gast28:da diese Themen nicht nur 1x angesprochen wurden
Zitat von Gast28:habe ich mir darüber Gedanken gemacht kann ihn total verstehen und bin bereit es zu ändern. Die Chance will er mir aber nicht mehr geben. Er sagt trotzdem, dass er mich weiterhin liebt.
Zitat von Gast28:Er schläft trotzdem weiterhin im gemeinsamen Bett, gestern brachte er mir Essen und trinken mit (hab seitdem Wochenende nichts mehr gegessen) und wenn wir zusammen einen Film gucken, berühren wir uns zufällig, aber keiner zieht den Arm oder das Bein weg.
Und als er schlafen ging, kam er zu mir und hat mich umarmt. Was ich die Tage vorher nicht gemacht habe.
Gast28
Zitat von Gast28:Ich sage mal so, wenn ich darüber nachdenke, hat es mich gestört, weil es erst nach ca. einem dreiviertel Jahr anfing als wir zusammen waren.
Zitat von Gast28:Vorher habe ich nie von einem Freund oder einer Freundin aus der Truppe gehört.
Zitat von Gast28:und dadurch, dass ich die alle nicht kannte, bin ich da mit sehr negativen Gedanken rangegangen. Mittlerweile weiß ich, dass es meinerseits total übertrieben war.
Zitat von Gast28:dass ich es erst kurz vor Trennung wirklich erkannt habe.
Gast28
Zitat von Gast28:Er wollte mir seinen Freundeskreis vorstellen, ich habe mich darauf nicht eingelassen.
Zitat von Gast28:Da das am Anfang irgendwie 15 Leute waren die sich immer nur per Telefon unterhalten haben, hat mich das abgeschreckt.
Zitat von Gast28:Und dann kam meine negative Einstellung dazu.
Zitat von Gast28:Aber da hat er schon Schluss gemacht und glaubt es mir natürlich nicht. Kann ich ihn verstehen, es ärgert mich halt nur, weil ich mit dem Gedanken der Freunde schon länger spiele, vorher aber nichts gesagt habe.
Gast28
DonaAmiga
Zitat von Gast28:Gestern ging er vor mir ins Bett. Er kam ca. 30 min später nochmal raus um sich was zu trinken zu holen und hat mich dann gefragt, ob ich den Film jetzt zu Ende sehen will. Keine Ahnung warum er das gefragt hat. Mein erster Gedanke war, er fragt, weil er will, dass ich ins Bett komme.
DonaAmiga
Zitat von Gast28:Die Chance will er mir aber nicht mehr geben. Er sagt trotzdem, dass er mich weiterhin liebt.
Gast28
Zitat von Gast28:Es hat definitiv an Kommunikation gefehlt. Ich bin leider so, ich spreche nicht sofort über Dinge, die mich stören. Bis es platzt. Aber das habe ich schon etwas geändert. Er meinte, lieber diskutieren wir kurz als uns heftig zu streiten und diesen Satz habe ich jetzt immer im Hinterkopf. 1,5 Jahre. Nicht so lange ...