Susanna
- 2147
- 2595
Zitat von btlwe.:@Susanna damit meine ich 100Prozenzig nicht die Kontrolle, dass letzte Dating ist an dem Diskurs gescheitert, dass die Ansichten zu Beziehung einfach anders gewichtet waren! Ich finde individuelle Freiheiten in Beziehungen etwas total wichtiges, wenn dann das soziale Umfeld entgleitet, da die Partnerin 24/7 ...
Zitat von Susanna:usw etc hast Du sonst noch einen anregenden Diskurs zum Thema LIEBE?
Zitat von btlwe.:Ganz viele, ich bin relativ sicher schwer vermittelbar, aber das ist auch gut so!
Zitat von BrauchemalRat:Dooferweise habe ich mich dann auf einer datingapp angemeldet und jemanden kennengelernt und direkt getroffen (wollte mich ja ausleben). Es kam wie es kommen musste, wir haben mit einander geknutscht und danach hat er mir ständig geschrieben, Komplimente gemacht und wir haben uns schnell wieder gesehen und auch miteinander geschlafen.
Zitat von btlwe.:Sowas finden Leute immer verdammt toll, so bis 25. Dann eilen aber viele solch einem trauten Netflixlife hinterher, so morgen 9 bis 16 im Office und abends halt vor dem Verblödungsempfänger! Sowas wäre halt nichts für mich.