A
Hat er mich nach einem Monat schon vergessen?
Bella1993
Bella1993
Neja
Zitat von Bella1993:Irgendwann fragte ich mich dann selber, ob ich nicht vielleicht doch Gefühle für den sehr guten Freund hätte- ich stellte fest, dass ich das hatte. Das sagte ich auch meinem Ex-Freund. Er versuchte mich vom Gegenteil zu überzeugen und wir stritten uns nur noch. Er zog zu seinen Großeltern, um mir Freiraum zu geben. Ich fuhr aber trotzdem weiterhin immer nach Hamburg und vereletzte ihn sehr damit. Er fand zudem noch einen Liebesbrief von meinem Kumpel und schloss dann darauß, dass ich wohl was mit ihm hätte- Sein Vertrauen mir Gegenüber war also weg. Ich wollte die Beziehung auf Grund der anderen Gefühle dann beenden.. er litt wirklich sehr, aber ich dachte, dass es das beste wäre.
... Er meinte aber, dass auf grund des fehlenden Vertrauens es nicht klappt. Er behandelte mich wie ein Stück Dreck. Meldete sich nur noch wann er Lust hatte und strafte mich immer mit Ignoranz, obwohl ich ihm immer zuhörte. ...
Einen Monat später telefonierten wir und er sagte mir, dass er mit ihr zusammen ist...
Das war zu viel! ich konnte gar nichts mehr .. das hat mich so verletzt. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie er mich nach schon nur einem Monat total vergessen hatte? ...Und wieso hat er mich einfach schon vergessen?
Dreamcatcher
Bella1993
Neja
Zitat von Bella1993:Leider frage ich mich aber, wieso ihr meint, dass ich ihn nicht mehr liebe, sondern das aus verletzter Eitelkeit machen würde?
Ich habe NICHTS mit dem Hamburger gehabt während unserer Beziehung! Ich war TREU! Und ich weiß, dass mein Verhalten nach Hamburg zu fahren schei. gewesen ist, aber wie ich ebenfalls erwähnte, hat er mich einfach ERDRÜCKT! Ich konnte keine Minute für mich sein und das mit 19!
Zitat:Ich weiß, dass das was ich ihm angetan habe nicht immer gut war und dazu stehe ich auch, aber ich habe es trotzdem nicht verdient mich monatelang demütigen zu lassen?
Zitat:ICH LIEBE DIESEN MENSCHEN.
Zitat:Und zum verletzten Ego: ICH HABE GAR KEIN EGO MEHR!
Zitat:Auch wenn mich viele attraktiv oder wer weiß was finden...