Lisa9555
- 89582
Lisa9555
udi74
Zitat von Lisa9555:Es kommen sehr viele Fragen und diese Mühe würde ich mir ja nicht machen wenn ich kein Interesse habe. Leider frägt er auch nicht nach einem Treffen.
Lisa9555
HarryKane
Lisa9555
udi74
Zitat von Lisa9555:Meine Freunde haben mir auch geraten ihn zu fragen, das traue ich mich aber nicht. Es verunsichert mich, dass er sich selten meldet. Alle paar Stunden nur und seit gestern Mittag habe ich auch nicht mehr gehört. möglich, dass er soviel zu tun hat. Ich hoffe, er verliert nicht das Interesse.
Zitat von Lisa9555:Ich glaube ich warte lieber ab. Mein Interesse habe ich auch signalisiert, indem ich auch fragen gestellt habe. Wenn es sein soll, soll es sein, wenn nicht, dann nicht. Verrennen tue ich mich jetzt nicht,
HarryKane
Zitat von Lisa9555:Ich glaube ich warte lieber ab. Mein Interesse habe ich auch signalisiert, indem ich auch fragen gestellt habe. Wenn es sein soll, soll es sein, wenn nicht, dann nicht.
Verrennen tue ich mich jetzt nicht, aber er gefällt mir gut. Es würde mich freuen, wenn er wenigstens mal nach meiner Handynummer fragen würde...über den Messenger ist es schon blöd auf Dauer. Und dann noch die ewige warterei bis er antwortet...
Gast2401
Lisa9555
HarryKane
Zitat von Lisa9555:möglich, dass er so
viel zu tun hat. Ich hoffe, er verliert nicht das Interesse.
udi74
Zitat von HarryKane:Davon solltest du stark ausgehen, dass er SO mit Sicherheit das Interesse veleiert.Also schreib nicht uns sondern IHM!