D
Debby
- 89572
Debby
Zitat von Kali-95:Jedoch gibt er mir immer öfter ein unsicheres Gefühl .
DonaAmiga
Zitat von Kali-95:Ich bin es einfach nur absolut nicht gewohnt. Wie ich schon sagte, haben mir die Männer in der Vergangenheit snfangs immer sehr viele (vielleicht auch zu viel) Aufmerksamkeit geschenkt.
Zitat von Kali-95:Daher weiß ich sein Verhalten nicht wirklich einzuschätzen.
sadMonkey
Zitat von Kali-95:Was eigentlich auch ein Hinweis auf meine Unsicherheiten ist, dies ist mir aber jetzt erst bewusst geworden ist, ich gebe immer nur den Männern ein Chance, die mir anfangs eine ungesunde Menge an Aufmerksamkeit schenke (nennt man glaube ich auch love-bombing), ein Chance. Und so langsam kommen wir auch zu meinem eigentlichen Thema.
Zitat von Heffalump:Statt das du zu viel investierst, warte und lass dich doch erobern..
Wenn er dies will, findet er Wege - wenn nicht, ist nicht viel hin - solange du noch nicht verliebt bist
Zitat von megan:Spricht dafür, dass du ehr eine Kopf- als eine Herzentscheidung für ihn bist.
Zitat von megan:Würde an deiner Stelle mich lieber zurückziehen. Dann hat er Gelegenheit heraus zu finden, ob ihm mehr an dir liegt, als dein Aussehen.
Zitat von Debby:... wenn er Dir ein unsicheres Gefühl gibt ... nimm dieses Gefühl ernst ... dann erfüllt er etwas was dir wichtig ist nicht
Zitat von Landlady_bb:Nimm doch die Dinge einfach so wie sie sind, anstatt mit Druck den Liebes- und Beziehungsturbo anzuschmeißen. MMn ist nämlich genau das ein Fehler vieler. Und dann landen sie im Endeffekt hier.
Zitat von NurBen:Und ihr ratet zum Rückzug, weil er sich nicht jeden Tag meldet.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Kali-95:wie ich das einordnen kann