beyourselfe
- 73
- 6
- 25
beyourselfe
Tomte38
beyourselfe
Zitat von Tomte38:Warte noch ein paar Tage, und hör auf dein Bauchgefühl.
simmne
Zitat von beyourselfe:Hallo Leute, ich habe vor knapp 1 Monat einen Mann kennen gelernt. Es lief alles super, wir verstanden uns top, haben gemerkt das wir in vielen Dingen die gleichen Ansichten haben etc. haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und beide fühlten sich wohl. es kam auch recht schnell zum ersten Kuss und zum S.. (ich hatte tagelang bei ihm übernachtet, S. jedoch nur 1 mal). der Rest war dann immer kuscheln, küssen etc. Aber auch da war alles noch super, ich wunderte mich nur das er kein zweites mal Andeutungen machte intimer zu werden. Ansonsten waren wir zusammen viel ...
Tomte38
Zitat von beyourselfe:
Aber wie würdest du das ganze jetzt sehen? Kannst du dich in sein Verhalten hinein versetzen bzw nachvollziehen?
beyourselfe
Zitat von Tomte38:
Kann mich leider nicht in ihn versetzen, was in ner Beziehung mit jemandem anderes zu haben, ist für mich persönlich ein NoGo. Ich weiß nicht ob ich sowas je verzeihen könnte, aber dieser massive Vertrauensbruch würde ewig dauern um zu heilen.
Zitat von beyourselfe:Also quasi noch kennenlern Phase.
Tomte38
Zitat von beyourselfe:
Wir sind in keiner Beziehung, kennen uns erst ca 1 Monat
Also quasi noch kennenlern Phase.
In einer Beziehung würde ich sowas auch nicht vezeihen
beyourselfe
Zitat von bifi07:Wenn du das so siehst, nimmst du für dich das gleiche Recht in Anspruch? Unternimmst du auch etwas mit anderen Männern, oder vielleicht sogar mehr?
simmne
Zitat von beyourselfe:
Ich treffe mich schon mit anderen aber das sind alles langjährige Freunde wo ich weis, das von beiden Seiten keinerlei Interesse an mehr vorhanden ist.
Also nein, daten würde ich nicht mehrere Männer gleichzeitig wenn ich an einem bestimmten Interesse habe.
In seinem Fall war das mit dieser anderen aber blöd gesagt ein Ausrutscher den er bereut meint er. Und die ihm nix bedeutet.
Logische Schlussfolgerung wäre dann nur eigentlich das er mit der den Kontakt abbricht, wenn er mich doch angeblich näher kennen lernen möchte.
Und mich wundert halt bissl die Tatsache das es ihm so wichtig war, mir das zu sagen.
Ich mein er hätte es mir ja genau so gut verschweigen können und zweigleisig fahren können.. ist aber scheinbar auch nicht seine Absicht?
beyourselfe
Zitat von Nela-Mary:
Aber sollte er nicht gerade deshalb noch Feuer und Flamme für dich sein, wenn er langfristig an einer Beziehung mit dir interessiert wäre? Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem Mann intim geworden bin und auch sonst sehr viel Zeit mit ihm verbringe und er mir dann sagt, dass er was mit einer anderen Frau hatte... dann wäre das schon ein ziemlicher Schlag für mich und ich würde mich denke ich zurück ziehen.
Er soll ja nicht exklusiv sein, weil er ab einem bestimmten Datum offiziell mit dir zusammen ist, sondern weil er sich sehr für dich interessiert und nur Augen für dich hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann dir sagt, dass er sich noch nicht fixieren will, er das auch genau so meint. Du musst selber entscheiden, ob das für dich in Ordnung ist oder ob das nicht so dein Ding ist.
beyourselfe
Zitat von simmne:
du bist noch jung und hast nicht viel erfahrung. ja, es spricht für ihn, dass er dir das gesagt hat. es spricht nicht für ihn, dass er seine geschlechtsorgane nicht unter der bekleidung gelassen hat. verstehst du? er hat doch einen verstand?! ganz ehrlich, das macht der wieder. vor allem, wenn du jetzt keinen einhalt gebietest, hat er sozusagen einen freibrief.
Cathlyn
Zitat von beyourselfe:
Aber wie würdest du das ganze jetzt sehen? Kannst du dich in sein Verhalten hinein versetzen bzw nachvollziehen?
alom
Zitat von beyourselfe:Hallo Leute, ich habe vor knapp 1 Monat einen Mann kennen gelernt. Es lief alles super, wir verstanden uns top, haben gemerkt das wir in vielen Dingen die gleichen Ansichten haben etc. haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und beide fühlten sich wohl. es kam auch recht schnell zum ersten Kuss und zum S.. (ich hatte tagelang bei ihm übernachtet, S. jedoch nur 1 mal). der Rest war dann immer kuscheln, küssen etc. Aber auch da war alles noch super, ich wunderte mich nur das er kein zweites mal Andeutungen machte intimer zu werden. Ansonsten waren wir zusammen viel ...