Loveoutloud
- 89107
Loveoutloud
KBR
Loveoutloud
Tamisa
Zitat von Tamisa:Hier kennt niemand die TE und den Ex bzw deren Geschichte.
Kicker21
Loveoutloud
Zitat von Loveoutloud:Da er sich immer eingebildet hat ich würde fremd gehen.
Loveoutloud
Zitat von Loveoutloud:Dann meine Gesundheit. Die Arbeit ist momentan auch sehr schwierig. Ich frage mich wirklich warum ich immer Pech habe. Ich gehe jeden neuen Tag positiv an. Aber immer bekomme ich nur einen auf den Deckel...
Loveoutloud
Zitat von Loveoutloud:Er hat mich auf allen Kanälen geblockt, weil ich die Trennung wollte. O-Ton: Du hast mir zu wehgetan.
Zitat von Loveoutloud:Ich versuche seit Monaten einen neuen Mann zu finden. Das funktioniert einfach nicht. Egal was ich mache.
Zitat von Loveoutloud:Jetzt werde ich abwechseln blockiert und wieder freigeschaltet.
Zitat von Loveoutloud:Ich bin gerade echt fertig... Außerdem glaube ich ihm kein Wort...
Zitat von Loveoutloud:Allerdings denke ich angeregt durch ihn ob ich nicht auch mal der Psychiatrie einen Besuch abstatten sollte. Mich macht das alles so fertig.
Lina_1986
Zitat von Loveoutloud:Ich habe ihm geschrieben...
Da hat er sofort wieder das Bild mit der Frau reinstellt. Vorher war eines mit seinen Zeichnungen drin.
Er hat alles gelesen. Ich bin nachwievor noch unter seinen Kontakten. Aber er antwortet mir nicht.
Wieso blockiert er mich dann nicht einfach wieder? Was hat er noch davon? Oder gut er sich daran auf das ich immer noch leide und macht das extra? Will er mich provozieren damit ich einen Grund habe ausflippen?
Ich weiß ja nicht wer diese Frau ist. Bei Facebook ist sie nicht. Sie sieht auch viel älter aus. Kann natürlich auch täuschen. Vielleicht wirklich nur eine Bekannte?
Ich weiß nicht ob er in der selben Gegend wieder im Urlaub war. Oder ob das Foto noch vom letzten Jahr ist. Sonst wäre meine Vermutung eine Verwandte oder eine Freundin von ihm die in der Gegend wohnt. Allerdings weiß ich das er mit ihr mal eine F+ hatte. Eventuell hat er die wieder aufgenommen? Oder die beiden haben inzwischen wirklich eine Beziehung. Vielleicht ist sie auch nur eine Freundin.
Oder er hat eine neue kennengelernt und sie mit in den Urlaub genommen... In der Gegend macht er öfter Urlaub.