VictoriaSiempre
- 11669
- 5
- 33291
Zitat von snoopy1234:So ein Quatsch. Ich bin sicher nicht scharf auf Drama und Probleme. Das will doch keiner. Selten sowas sinnfreies gelesen.
Zitat von tina1955:Ich habe viel gedatet, hatte S. mit tollen Männern und ich bin verheiratet.
Keiner der Männer hat mir gesagt, wir haben eine Beziehung.
Zitat von Susanna:Ich glaub, heute sieht das etwas anders aus im Online-Dating, da ist die Verunsicherung vielleicht größer, so dass viele Leute feste Ansagen möchten.
Zitat von snoopy1234:Ich frage mich nur ob Du wirst auch vermisst der kleine Bruder von Nö, ich vermiss dich gar nicht ist? Warum schreibt man denn nämlich nicht direkt ICH vermisse dich auch?!
Zitat von snoopy1234:So ein Quatsch. Ich bin sicher nicht scharf auf Drama und Probleme.
Zitat von ElGatoRojo:Du wirst auch vermisst ist eben die sprachlich etwas anspruchsvollere Version der Primitivantwort Ich vermisse dich auch. Also eher positiv zu interpretieren.
Zitat von ElGatoRojo:Naja - so wie du dich hier gibst .......
Zitat von c_minor:Mir persönlich kommt die TE auch etwas sehr verkopft, verkrampft und bedürftig vor. Probleme und Drama sind dabei in der Regel inkludiert.
Zitat von snoopy1234:Ok.. Ich habe keine Erfahrung bzw. erst eine Erfahrung in die Richtung. Die war einerseits unschön und es lief beim Kennenlernen aber auch ganz anders ab als hier. Der Mann hat mich damals direkt gefragt
Nostraventjo
Zitat von snoopy1234:Er antwortete dann: Du wirst auch vermisst.
Zitat von Susanna:Das ist aber etwas ganz anderes als eine Suche nach Drama und Problemen, wie ihr hier unterstellt wurde.
Zitat von c_minor:Ob sie es nun bewusst oder unbewusst macht, ist dem in beiden Fällen genervten Gegenüber meiner Ansicht nach herzlich egal.