darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Wurstmopped:Wenn du ihm generell kein Vertrauen mehr schenken kannst, dann ist das eine Aussage. Wenn er die Beziehung weiterführen will, dann muss er eine Möglichkeit finden es wieder aufzubauen und Du eine Möglichkeit es anzunehmen. Das wäre doch ein Thema für ein persönliches Gespräch
Zitat von Wurstmopped:Gehe dem nach und sage es deinem Partner....egal ob was ist oder nicht...du fühlst dich nicht wohl und musst es auflösen.
Clementine44
amelie
BernhardQXY
Zitat von Schwarztee:er unternimmt gar nichts, um mich umzustimmen
Zitat von Schwarztee:Genau so, wie er sich auch aus meiner Sicht verhalten sollte, damit ich mich noch geliebt oder geschätzt fühlen würde, verhält er sich nicht.
Keine Reue- er gibt ja nichts zu, also warum sollte er Reue zeigen.
Zitat von Schwarztee:Nein, er will sich nicht auseinandersetzen mit dem Thema. Er will keine Ehrlichkeit, keine Offenheit.
Zitat von Schwarztee:Er will mich nur dann zurück, wenn ich weitermache wie bisher. Ich darf keine Anstrengung von ihm verlangen, keine Ansprüche stellen an ihn, das interessiert ihn nicht.
Baumo
Schwarztee
Zitat von darkenrahl:So sehe ich es auch. Ohne ausführliche Gespräche finden die Beiden keine Konsens und drehen sich im Kreise. Da kann die TE hier noch so viele Fragen aufwerfen, hier kann ihr kaum jemand helfen. Sie und ihr Mann müssen zusammen die für alle befriedigende Lösung finden. Und es wäre da auch an ...
Schwarztee
Zitat von Baumo:Es ist ihm peinlich! Hast du mit der Frau geredet- von Frau zu Frau?
Zitat von Schwarztee:Es könnte auch sein, dass nichts war und es ihm nur schrecklich peinlich ist, dass er solche Sachen verschickt hat, ohne dass sie darauf reagiert hat.
Schwarztee