Myla2022
- 13
- 1
- 7
Myla2022
Zitat von Myla2022:Tipps wie: Beende das., brauche ich nicht.
Zitat von Myla2022:Er meinte gestern, er findet mich heiß, liebt meinen Charakter und den S., weiß aber eh, dass das ja wieder einschlafen wird.
Brightness2
Zitat von Myla2022:In 2019 starb mein Vater, 2 Monate danach zog mein Partner erneut aus.
Zitat von Myla2022:Durch Stress und Krankheit meinerseits (Krankenhausaufenthalt, 1 Jahr nicht arbeiten können) schlief hier aber alles wieder ein.
Zitat von Myla2022:Ich spreche ihn darauf an. Wir reden unfassbar erwachsen über all diese Sachen.
Zitat von Myla2022:Unsere Gespräche sind wirklich gut, auf Augenhöhe, es wird nicht gestritten.
Lumba
Zitat von Myla2022:ch muss mir das auch einfach von der Seele schreiben, damit ich einen klaren Kopf kriege, glaube ich. Tipps wie: Beende das., brauche ich nicht. Ich brauche ein offenes Ohr, Vorgehensweisen, Austausch, Mut,. irgendwas.
Myla2022
Brightness2
Zitat von Myla2022:Für mich macht es die Sache nur gerade echt schwierig, weil er emotional gerade abwesend ist. Es ist aber eine aussichtslose Sache. Daraus wird nie im Leben was und rational weiß er das auch. Daraus kann und wird niemals etwas werden und es wird auch nur geschrieben. Sie hat ihn aber umgehauen und das mache ich gerade einfach nicht.
Zitat von Myla2022:Obwohl er das eigentlich nicht wollte, unternehmen wir heute Abend etwas. Man sieht also, dass er daran durchaus auch interessiert ist.
Zitat von Myla2022:Wir sind ja auch schon seit 11 Jahren beste Freunde. Er hat kaum einen Freundeskreis. Ich bin seine Welt.
Saraaah
Pinkstar
Zitat von Myla2022:Wir haben jetzt 6 Wochen frei. Zusammen. In einem Haus.
Myla2022
Zitat von Myla2022:Nicht wegen so einer emotionalen Affäre die nirgends hinführen wird.